Pressemitteilungen/Werbung

Polizeidirektion BraunschweigAxelHH

Polizei kommt zu spätTeure Uhren aus Autohaus gestohlen

Bei einem Einbruch in ein Autohaus an der Trautenaustraße in Brauchschweig entwendeten bisher unbekannte Einbrecher in der Nacht zum Donnerstag den 24. Mai 2012 mehrere hochwertige Armbanduhren, die dort in einer Schauvitrine ausgestellt waren. Der Verkaufswert der Luxusuhren beträgt über 20.000 Euro.

Der oder die Täter hatten zunächst die Eingangstür aufgebrochen und ließen sich auch trotz eines ausgelösten Alarms nicht von ihrem weiteren Vorgehen abhalten. Als nur wenige Minuten später eine Polizeistreife am Ort war, waren die Einbrecher schon geflüchtet.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Braunschweig unter Telefon 0531/476-3034 und -3033.


Drucken 28.03.2024

http://www.trustedwatch.de/community/uhren-fahndung/12375/Teure-Uhren-aus-Autohaus-gestohlen