TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

10.000 Euro BelohnungRolex Uhren und Schmuck gestohlen

In den frühen Morgenstunden des 31. Januar 2013 kam es zu einem Wohnungseinbruch in Horn-Lehe, bei dem mehrere Armbanduhren und Schmuck entwendet wurden. Die Eigentümerin hat nun eine Belohnung zum Wiederauffinden des Schmucks ausgelobt.

Bei dem Einbruch wurde der Tresor samt Inhalt aus dem Haus entwendet. Zum Abtransport müssen die Täter eine Sackkarre oder Ähnliches verwendet haben.

In dem Tresor befanden sich hochwertiger Schmuck, Rolex-Uhren und Colliers mit passenden Armbändern und Ringen. Bei dem Schmuck handelt es sich um individuelle Stücke, die zum Teil mit Perlen, Saphiren und Brillanten besetzt sind.

Aufgrund der Gebrauchsspuren sowie der Einzigartigkeit ist eine eindeutige Zuordnung des Schmucks durch die Besitzerin, auch bei Veränderung der Stücke, immer möglich. Alle entwendeten Uhren sind mit Gerätenummern versehen. Vor dem Ankauf des Schmucks wird ausdrücklich gewarnt!

Für Hinweise, die dem Wiederauffinden des Schmuckes dienen, hat die Eigentümerin eine Belohnung in Höhe von 10.000 Euro ausgelobt.

Hinweise zum Verbleib der Beute, aber auch hinsichtlich möglicher Beobachtungen zum Abtransport oder Verbleib des Tresors, richten Sie bitte an den Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer: 362-3888.