Pressemitteilungen/Werbung

Spektakulärer EinbruchUnbekannte Einbrecher erbeuten Luxusuhren für über eine Million Euro

Dreiste Diebe haben in der Mittelmeerstadt Cannes rund 150 Luxusuhren mit einem Schätzwert von einer Million Euro erbeutet. Die bisher unbekannten Täter sind am 28. Februar 2013 gegen 13.30 Uhr durch das Nachbarhaus und den Hinterhof in das Juweliergeschäft eingedrungen. Zu diesem Zeitpunkt waren die Mitarbeiter in der Mittagspause.

Die Einbrecher lösten zwar die Alarmanlage aus, doch die Täter waren gemäß Polizeiangaben sehr schnell. In weniger als zehn Minuten waren sie aus dem Geschäft an der berühmten Strandpromenade Croisette verschwunden. Die Fahnder gehen davon aus, dass an dem Einbruch mindestens zwei Täter beteiligt waren. Die Polizei setzt bei den weiteren Ermittlungen auf die Aufnahmen der Überwachungskameras.


Drucken 29.03.2024

http://www.trustedwatch.de/community/uhren-fahndung/13846/Unbekannte-Einbrecher-erbeuten-Luxusuhren-fuer-ueber-eine-Million-Euro