Pressemitteilungen/Werbung

Wem gehört die Uhr?Wer ist der Eigentümer der Tissot Ballade Automatic

"Wem gehört die Uhr?", fragen die Beamten des Fachkommissariats K 22 aus Offenbach. Die Tissot Ballade Automatic wurde Mitte Juni 2013 bei einem mutmaßlichen Dieb aufgefunden und konnte bislang keinem Eigentümer zugeordnet werden.

Ein 41-jähriger ungarischer Staatsbürger hat am 18. Juni 2013 im Reichertweg in Offenbach aus einem unverschlossenen Auto ein i-Phone entwendet. Der Besitzer des Wagens hatte nur kurz seinen Fiat verlassen und musste bei seiner Rückkehr gegen 11 Uhr feststellen, dass ein Unbekannter in seinem Fahrzeug saß.

Kurzerhand hielt der Autofahrer den Mann bis zum Eintreffen der Polizei fest. Die bei dem Ungarn gefundene Herrenarmbanduhr gehörte jedoch nicht dem Fiat-Besitzer. Daher bitten die Ermittler unter der Rufnummer 069 8098-1234 um Hinweise, wem die Uhr vermutlich gestohlen wurde.


Drucken 02.07.2022

http://www.trustedwatch.de/community/uhren-fahndung/15084/Wer-ist-der-Eigentuemer-der-Tissot-Ballade-Automatic