Pressemitteilungen/Werbung

Juwelier Kuhnle in FürthRaubüberfall: Uhren der Marken Breitling und JaegerLeCoultre erbeutet

Zwei bewaffnete Männer betraten am 14. März 2014 gegen 16:40 Uhr das Juweliergeschäft Kuhnle in der Fürther Innenstadt und bedrohten die Angestellten mit einer Schusswaffe. Aus der Schaufensterauslage erbeuteten sie hochwertige Armbanduhren der Marken Breitling und JaegerLeCoultre.

Trotz sofort eingeleiteter intensiver Fahndungsmaßnahmen, bei denen auch ein Polizeihubschrauber und zwei Mantrailing Hunde eingesetzt waren, gelang den beiden Räubern die Flucht.

Von den beiden Tatverdächtigen konnten Videoaufzeichnungen gesichert werden, die die beiden Männer beim Verlassen des Geschäftes zeigen. Außerdem wurde ein Fahndungsplakat erstellt.

Die Fürther Kriminalpolizei sucht nun Zeugen, die die abgebildeten Männer möglicherweise vor Betreten des Geschäftes oder nach dem Überfall auf der Flucht in Richtung Stadtpark gesehen haben oder Hinweise zu ihrer Person oder ihrem Aufenthaltsort geben können.

Vorsicht, beide Täter sind bewaffnet!

Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911 / 2112-3333 entgegen.


Drucken 12.08.2022

http://www.trustedwatch.de/community/uhren-fahndung/16122/Raubueberfall-Uhren-der-Marken-Breitling-und-JaegerLeCoultre-erbeutet