TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Polizei sucht ZeugenSchmuck und Uhren der Marke Salvatore Ferragamo gestohlen

Nach dem Diebstahl von Schmuckkoffern aus einem geparkten Pkw im Kölner Eigelsteinviertel fahndet die Polizei mit Lichtbildern nach der Beute. Dabei wurden am vergangenen Montag (12. Januar 2015) Schmuckgegenstände im Wert von etwa 50.000 Euro gestohlen.

Der geschädigte Schmuckhändler (37) hatte seinen schwarzen BMW mit Münchener Kennzeichen gegen 15.30 Uhr nahe der Einmündung Unter Krahnenbäumen/Eigelstein abgestellt. Bei seiner Rückkehr zum - möglicherweise nicht verschlossenen Fahrzeug - stellte er gegen 20 Uhr den Diebstahl von zwei Koffern fest. In diesen befanden sich hochwertige Uhren, Ketten, Armbänder, Ringe und andere Schmuckgegenstände.

Hinweise zu dem oder den unbekannten Tätern sowie zum Verbleib der abgebildeten Beute (Uhren der Marke "Salvatore Ferragamo") nimmt das Kriminalkommissariat 74 unter der Rufnummer 0221/229-0