TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

seiko.de

Pressemitteilungen/Werbung

Pressemitteilung/Werbung

Uhrendiebstahl in HammFotofahndung nach Uhrendieb

Die Polizei sucht nach einem Uhren-Dieb. Der Mann hat am Freitag den 5. Januar 2018 aus einem Juweliergeschäft an der Weststraße in Hamm eine hochwertige Armbanduhr gestohlen.

Gegen 15.15 Uhr betrat er das Geschäft und ließ sich vier Uhren aus dem Schaufenster zeigen. Der Mann gab vor, eine der Uhren kaufen zu wollen. Während eine Mitarbeiterin des Juweliers die anderen drei Uhren zurücklegte, verließ der Mann mit der vierten Uhr das Geschäft.

Der Täter ist etwa 30 bis 35 Jahre alt und von untersetzter Statur. Der Unbekannte hat kurze, dunkle Haare, sieht südländisch aus und spricht fehlerfrei Deutsch. Er trug bei der Tat einen dunklen Mantel.

Da sonstige Ermittlungsansätze ausgeschöpft sind, hat das Amtsgericht Hamm nun die Veröffentlichung der Bilder angeordnet. Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen.