TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Polizei such UhrendiebJuwelier in Soest bestohlen

Im Mai 2019 kam es bei einem Soester Juwelier zu einer Raubstraftat. Ein unbekannter Mann erkundigte sich im Juweliergeschäft nach einer teuren Armbanduhr. Nachdem er die Verkäuferin ablenkte, steckte er sich die Uhr in seine Hosentasche.

Zwei Verkäuferinnen bemerkten den Diebstahl und versuchten den Tatverdächtigen an einer Flucht zu hindern. Dabei trat er einer Verkäuferin gegen das Schienbein, um mit der Uhr unerkannt fliehen zu können. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft gab das zuständige Amtsgericht nun Bilder des Tatverdächtigen für eine Öffentlichkeitsfahndung frei.

Die Kriminalpolizei möchte gern wissen: Wer kennt diesen Mann. Hinweise werden unter der Rufnummer 02921-91000 entgegen genommen.