Pressemitteilungen/Werbung

Polizei in Münster ermitteltZweiter Einbruch in 6 Wochen

Zum zweiten Mal binnen sechs Wochen ist ein Juwelier aus Münster Opfer von Verbrechern geworden. Die bislang noch unbekannten Räuber hatten es auf das Juweliergeschäft in der Salzstraße, unweit der Dominikanerkirche, abgesehen. Die Täter hatten sich in der Zeit von Sonntag (19. April 2009) auf Montag (20. April2009) Zugang zu einem Nachbargeschäft verschafft und brachen dann ein Loch in die Wand zwischen den beiden Geschäften. Nachdem sie in dem Juwelierladen etliches an Schmuck und Uhren ausgeräumt hatten, entfernten sie sich mit der Beute in unbekannte Richtung.

Derzeit wertet die Polizei die Spuren vom Tatort aus. Zugleich wird eine Liste der gestohlenen Gegenstände erstellt. Die Höhe der erbeuteten Gegenstände soll beträchtlich gewesen sein, wie es von Seiten der Polizei hieß. Der Geschäftsinhaber wollte sich aber zu Einzelheiten der Tat nicht äußern. Zeugenhinweise werden erbeten an das Polizeipräsidium Münster unter der Telefonnummer 0251-275-0.


Drucken 29.03.2024

http://www.trustedwatch.de/community/uhren-fahndung/2450/Zweiter-Einbruch-in-6-Wochen