TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

seiko.de

Pressemitteilungen/Werbung

120.000 Euro BelohnungUhrensammlung von Michael Loulakis gesucht

Für den Frankfurter Immobilien-Kaufmann Michael Loulakis ist der Alptraum jedes Uhrensammers wahr geworden. Seine komplette Uhrensammlung ist in der Nacht zum 28. März 2009 gestohlen worden. Wie berichtet, waren der oder die Täter in die Wohnung am Frankfurter Römerberg über ein zu dieser Zeit vor dem Anwesen angebrachten Gerüst eingebrochen.

Erbeutet wurde die komplette Uhrensammlung mit 264 Luxusuhren der Marken Audemars Piquet, Baume & Mercier, Breitling, Cartier, Glashütte, IWC, Jaeger LeCoultre, Omega, Patek Philippe, Sinn, Patek Philippe, Rolex und der vollständigen James Bond Kollektion "Villain-Collection" des Herstellers Swatch. Auch vier Sonderanfertigungen mit dem Schriftzug „M. Loulakis Frankfurt/Main“ im Ziffernblatt sowie Manschettenknöpfe, Krawattennadeln und eine Goldmünzensammlung sind Teil des Diebesgutes. Besonders schmerzlich, der Verlust der Taschenuhr seines Großvaters, die ihm seine verstorbene Mutter zum 30. Geburtstag geschenkt hatte.

Die jetzt von Michael Loulakis ausgesetzte Belohnung zur Ergreifung der Täter ist mit 25.000 Euro bereit bemerkenswert hoch. Zusätzlich hat er jedoch, in Absprache mit der Polizei, 120.000 Euro für die Wiederbeschaffung der Uhren ausgesetzt. Sachdienliche Hinweise nimmt das zuständige Fachkommissariat K 21 unter (069) 75552117 entgegen.