Pressemitteilungen/Werbung

ZermattUhren für hunderttausende Schweizer Franken bei Einbruch gestohlen

Am 26. Mai 2009 gegen 2.45 Uhr wurde in Zermatt in ein Juweliergeschäft eingebrochen. Die Täter drückten eine Panzerglasscheibe des Geschäfts ein und entwendeten anschließend hochwertige Uhren im Wert von mehreren 100.000 Schweizer Franken. Die Einbrecher verließen den Tatort zu Fuß. Die vier dunkel gekleideten Täter sind zur Zeit noch flüchtig. Die Fahndung nach ihnen blieb bisher ohne Erfolg.

Personen, die Hinweise zur Tat oder dem auf dem Foto abgebildeten Einbruchswerkzeug machen können, werden gebeten sich bei der Schweizer Kantonspolizei Wallis (027 326 56 56) zu melden.


Drucken 28.03.2024

http://www.trustedwatch.de/community/uhren-fahndung/3044/Uhren-fuer-hunderttausende-Schweizer-Franken-bei-Einbruch-gestohlen