Pressemitteilungen/Werbung

Täter gesucht!Dreister Dieb stiehlt hochwertige Uhren der Marke Rado

Ein dreister Dieb hat am Abend des 4. Juni 2009 in einem Juweliergeschäft in der Hagener Innenstadt zwei hochwertige Armbanduhren entwendet. Nachdem er das Geschäft gegen 18.50 Uhr betreten hatte, ließ er sich von einer Verkäuferin Armbanduhren der Marke "Rado" zeigen. Während des Beratungsgespräches nahm er plötzlich zwei auf dem Verkaufstresen ausgelegte Uhren im Wert von fast 4.000 Euro an sich und stürmte mit der Beute in der Hand aus dem Ladenlokal.

Er flüchtete durch die schräg gegenüber liegende Rathauspassage, wo sich seine Spur verlor. Der unbekannte Dieb wird wie folgt beschrieben: ca. 50 Jahre alt, kurze braune Haare, rahmenlose Brille, schlank, Deutscher, gepflegtes Äußeres. Er war bekleidet mit einer braunen Stoffhose, einem hellen Hemd und beigefarbenen Veloursblouson. Hinweise zu diesem Vorfall erbittet die Hagener Polizei unter Telefon 02331-986 1512.


Drucken 23.04.2024

http://www.trustedwatch.de/community/uhren-fahndung/3164/Dreister-Dieb-stiehlt-hochwertige-Uhren-der-Marke-Rado