Pressemitteilungen/Werbung

Tatort GriesheimMehrere Rolex aus Doppelhaushälfte gestohlen

In der Tauberstraße in Griesheim haben bislang unbekannte Täter zwischen Mittwoch und Donnerstagmorgen (10. / 11. Juni 2009) bei einem Einbruch in eine Doppelhaushälfte mehrere Rolex-Armbanduhren gestohlen. Die Einbrecher hebelten ein Kellerfenster auf der Rückseite des Gebäudes auf und durchsuchten anschließend alle Räume. Nach ersten Feststellungen wurden mehrere der teuren Uhren gestohlen.

Vermutlich verließen die Einbrecher das Haus durch die Terrassentür. Wer etwas von dem Einbruch bemerkt hat oder verdächtige Personen und Fahrzeuge wahrnehmen konnte, wird gebeten, sich beim Kommissariat 21 im Polizeipräsidium Südhessen (Telefon 06151/969-0) zu melden.


Drucken 24.04.2024

http://www.trustedwatch.de/community/uhren-fahndung/3216/Mehrere-Rolex-aus-Doppelhaushaelfte-gestohlen