Pressemitteilungen/Werbung

Täter flüchtigUnbekannte rauben Uhren- und Schmuckgeschäft in Münchenstein aus

Am 2. Juli 2009, um 03.10 Uhr, verübten bisher unbekannte Täter beim Einkaufszentrum Gartenstadt in Schweizerischen Münchenstein einen Einbruch in ein Uhren- und Schmuckgeschäftes und erbeuteten grosse Mengen an Uhren und Schmuck. Die unbekannten Täter benutzten einen erst kürzlich in Basel gestohlenen Personenwagen und rammte beim Rückwärtsfahren die Schaufensterscheibe des Uhren- und Schmuckgeschäftes. Durch die entstandene Öffnung gelangten die Einbrecher in das Ladeninnere und konnten grössere Mengen Armbanduhren und Schmuck entwenden. Noch vor Eintreffen der Polizei konnten die Täter unerkannt das Weite suchen.

Bereits in der Nacht auf Dienstag, 16. Juni 2009, hatten bislang unbekannte Täter versucht, mit Gewalt in die Bijouterie im Einkaufszentrum Gartenstadt in Münchenstein BL einzubrechen. Die Polizei Basel-Land sucht Personen, welche allenfalls Angaben über die Täter machen können und/oder zur Tatzeit verdächtige Beobachtungen gemacht haben, Telefon 061 926 35 35.


Drucken 29.03.2024

http://www.trustedwatch.de/community/uhren-fahndung/3406/Unbekannte-rauben-Uhren-und-Schmuckgeschaeft-in-Muenchenstein-aus