TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Eigentümer und Zeugen gesuchtSechs Uhren aufgefunden

Die Kriminalpolizei in Rüsselsheim sucht nach dem Eigentümer von drei Armbanduhren und drei Taschenuhren. Die Ermittler gehen davon aus, dass die Uhren bereits vor dem 2. November 2008 gestohlen wurden. Eine der Armbanduhren trägt auf dem Ziffernblatt die Aufschrift "Osko Steel". Auf dem weißen und schwarzen Ziffernblatt der anderen beiden Armbanduhren steht "King Quarz".

Alle Armbanduhren haben schwarze Lederbänder. Eine der Taschenuhren ist auf der Rückseite mit asiatischen Schriftzeichen verziert. Die Uhren waren in der Brückenstraße in Mörfelden-Walldorf gefunden und bei der Polizei abgegeben worden. Eigentümer und Personen, die Hinweise zu den Uhren geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06142 / 696-0 bei der Kriminalpolizei in Rüsselsheim zu melden.