TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Über 400 TeileDiebesgut gefunden!

Im Februar 2007 konnte die Waiblinger Kriminalpolizei eine Einbrecherbande festnehmen. Hierbei wurde umfangreiches Diebesgut, vornehmlich Schmuck und Uhren, insgesamt über 400 Teile, gefunden. Mittlerweile konnten über 30 Wohnungseinbrüche im Rems-Murr-Kreis und im Kreis Ludwigsburg geklärt und diverse Schmuckstücke ihren Besitzern wieder zurückgegeben werden. Momentan befinden sich bei der Waiblinger Polizei noch mehr als 200 Beutestücke, die derzeit nicht zuordenbar sind. Es wird vermutet, dass die Einbrüche im gesamten Großraum Stuttgart begangen wurden. Möglicherweise befinden sich unter dem aufgefundenen Schmuck auch Beutestücke aus den Vorjahren.

Hinweise nimmt die Kripo Waiblingen, Tel.: 07151/950-569, Herr Mönnich, entgegen.