Pressemitteilungen/Werbung

Kantonspolizei St. Gallen sucht RäuberUhren der Marken Chopard und Hanhart gestohlen

Ein dreister Dieb hat am Abend des 18. September 2009 kurz vor 18 Uhr drei Uhren im Wert von rund 20.000 Schweizer  Franken aus einem Juweliergeschäft am Marktplatz in St. Gallen gestohlen. Der Unbekannte hatte den Laden betreten und die Verkäuferin auf Englisch angesprochen.

Anschliessend liess er sich drei Modelle zeigen: «Er interessierte sich für Sportuhren der Marken Chopard und Hanhart im oberen Preissegment», so Hans Peter Eugster, Sprecher der St. Galler Kantonspolizei. Als die Verkäuferin kurz abgelenkt war, raffte er die Uhren zusammen und stürmte aus dem Laden. Der Täter wird wie folgt beschrieben: 30- bis 33 Jahre alt, 1,75 bis 1,78 cm groß, schlank, blonde kurze Haare, sprach englisch und trug dunkle Kleider.

Wer Angaben zu diesem Mann machen kann, wird gebeten, sich mit dem Fahndungsdienst der Kantonspolizei St. Gallen, Telefon 071 229 33 56 in Verbindung zu setzen.


Drucken 18.04.2024

http://www.trustedwatch.de/community/uhren-fahndung/4038/Uhren-der-Marken-Chopard-und-Hanhart-gestohlen