Pressemitteilungen/Werbung

Gesuchte Uhr

WohnungsüberfallPolizei sucht Rolex Day-Date Oyster in Weissgold

Ein 54 Jahre alter Bremer ist in der Nacht zum Sonntag dem 25. Oktober 2009 um 01.50 Uhr in seiner Wohnung in der Burchard-Eden-Straße überfallen und ausgeraubt worden. Die Täter erbeuteten eine wertvolle Armbanduhr und mehrere Hundert Euro Bargeld. Eine Frau hatte in der Nacht an der Wohnungstür des Bremers geklingelt. Als dieser öffnete, traten zwei maskierte Männer auf den Wohnungsinhaber zu und bedrohten ihn mit einer schwarzen Pistole und einem Messer.

Sie drängten den 54-Jährigen in die Wohnung und forderten ihn auf, mehrere Rolex-Uhren aus seinem Tresor herauszugeben. Der Überfallene gab den Räubern eine Armbanduhr der Marke Rolex Day-Date/Oyster. Die mehrere Tausend Euro teure Uhr besteht aus Weissgold. Die Täter entnahmen aus dem Tresor noch mehrere Hundert Euro Bargeld und zwei Kreditkarten. Dann fesselten die Täter ihr Opfer an Händen und Füßen und flüchteten vom Tatort.

Täterbeschreibung

1. Täter: weiblich, 25 - 35 Jahre alt, ca. 180 cm groß, längere Haare
2. Täter: männlich, ca. 185 cm groß, normale Statur, dunkel gekleidet, sprach deutsch mit Akzent, maskiert und bewaffnet mit einer schwarzen Pistole
3. Täter: männlich, ca. 185 cm, normale Statur, dunkel gekleidet, sprach deutsch mit Akzent, maskiert und bewaffnet mit einem Klappmesser.

Hinweise werden an den Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 835 44 88 erbeten.


Drucken 18.04.2024

http://www.trustedwatch.de/community/uhren-fahndung/4578/Polizei-sucht-Rolex-Day-Date-Oyster-in-Weissgold