Pressemitteilungen/Werbung

Tatort Duty-Free-Shop

Unbekannte TäterMontblanc Uhren am Flughafen Frankfurt gestohlen

Sechs Armbanduhren der Marke Montblanc im Wert von rund 15.750 Euro haben bislang unbekannte Täter am vergangenen 15. Dezember 2009 bei einem Diebstahl in einem Duty-Free-Shop im Transitbereich des Flughafens Frankfurt am Main gestohlen.

Nach Angaben der geschädigten Firma ist der Diebstahl der Luxusuhren aus einer verschlossenen Verkaufsvitrine gegen 16.30 Uhr von einer Verkäuferin festgestellt worden. Wie der oder die Diebe die Vitrine öffnen konnten steht noch nicht fest. Ebenso gibt es noch keine Hinweise auf die Diebe.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Frankfurt unter Tel.: 069-755-82115.


Drucken 20.04.2024

http://www.trustedwatch.de/community/uhren-fahndung/4628/Montblanc-Uhren-am-Flughafen-Frankfurt-gestohlen