TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Tatort Oberrad

Keine Hinweise auf die TäterZwei wertvolle Uhren der Marke Rolex erbeutet

Bei einem Wohnungseinbruch in Oberrad erbeuteten am Abend des 19. Dezember 2009 bislang unbekannte Täter rund 45.000 Euro, mindestens zwei hochwertige Uhren der Marke Rolex sowie diversen Goldschmuck. Das Geld sowie die Gegenstände befanden sich in einer Metallbox. Der Gesamtschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden. Nach Angaben des 40-jährigen Geschädigten hatte er den Diebstahl nach seiner Rückkehr in seine Wohnung gegen 20.00 Uhr festgestellt.

Ersten Feststellungen von Beamten des zuständigen 8. Reviers zufolge waren der oder die Täter nach dem Aufhebeln eines Fensters im Erdgeschoss an der Rückseite des Anwesens in die Wohnung eingedrungen und hatten dort sämtliche Behältnisse durchwühlt. Täterhinweise liegen nicht vor.

Sachdienliche Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Frankfurt am Main, Herrn Karlheinz Wagner unter 069/755-82115.