TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Zeugen gesucht

Schaden mehrere hundert EuroRäuber flüchtet mit einer von zwei vorgelegten Uhren

Ein bislang unbekannter Mann ließ sich in zwei Juweliergeschäften auf der Hauptstraße am 22. Dezember 2009, zwischen 16:45 und 17:05 Uhr, hochwertige Armbanduhren zeigen. Im ersten Geschäft, das er gegen 16:45 Uhr betrat, gelang ihm kein Diebstahl. Im nahe gelegenen zweiten Juweliergeschäft ließ sich der Unbekannte, gegen 17:00 Uhr, ebenfalls hochwertige Herrenarmbanduhren zeigen, ergriff dann eine der vorgelegten Uhren im Wert von mehreren hundert Euro und verließ das Geschäft fluchtartig.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: Er war zwischen 40-50 Jahre alt, schlank und ca. 180 cm groß. Er hatte graumelierte, gegelte, kinnlange Haare und eine blasse Gesichtsfarbe. Der Mann trug einen grauen langen Wollmantel, einen Seidenschal geknotet und ins Hemd gesteckt. Er wirkte seriös. Außerdem trug der Unbekannte eine schwarze Schultertasche, ähnlich einer Laptoptasche, unter dem rechten Arm.

Hinweise erbittet die Kripo Viersen unter der Rufnummer 02162/377-0.