TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Schwachstelle Fenster

Einbrecher flüchtig Mehrere Uhren gestohlen

Eine böse Überraschung erlebten die heimkehrenden Bewohner eines Wohnhauses in Büttelborn-Worfelden auf dem Zehnthöbel am Sonntagabend dem 27. Dezember 2009, als sie gegen 20 Uhr in ihrem Haus auf einen bislang unbekannten Einbrecher trafen. Der maskierte Mann ergriff daraufhin die Flucht durch ein Fenster.

Der Täter hatte zuvor mit einem Stein eine Fensterscheibe eingeworfen und war so in das Anwesen gelangt. Er erbeutete mehrere wertvolle Uhren. Die Schadenshöhe steht nicht fest. Die sofort eingeleitete intensive Fahndung der Polizei nach dem Unbekannten, bei der auch ein Hubschrauber sowie ein Diensthund eingesetzt wurden, blieb ohne Erfolg.

Der Mann ist etwa 1,80 Meter groß und hat eine kräftige Figur. Er hatte sich eine sogenannte Sturmhaube mit Sehschlitzen über den Kopf gezogen und war mit einer dunklen Jacke bekleidet. Die Kripo in Rüsselsheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 06142/ 696-0 zu melden.