Pressemitteilungen/Werbung

Tatort Braubachstrasse

Unbekannte Täter Hochwertige Uhren und Füller gestohlen

Bei einem Einbruch in ein Geschäft in der Braubachstrasse in Frankfurt am Main erbeuteten Diebe in der Zeit zwischen dem 02. und dem 04. Januar 2010 hochwertige Uhren und Schreibutensilien im Wert von mehreren zehntausend Euro. Die Diebe waren im genannten Tatzeitraum durch das Treppenhaus in die im Erdgeschoss gelegenen Verkaufsräume gelangt, hatten dort mehrere Vitrinen aufgehebelt und die hochwertigen Waren, unter anderem Kugelschreiber der Marke "Montblanc", entwendet.

Die Ermittlungen der Polizei Frankfurt dauern an. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei unter Telefon 069/ 755- 82117 in Verbindung zu setzen.


Drucken 25.04.2024

http://www.trustedwatch.de/community/uhren-fahndung/4768/Hochwertige-Uhren-und-Fueller-gestohlen