TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Wem ghört diese Uhr?

Eigentümer gesuchtWem gehören wertvolle Uhren und Schmuckgegenstände?

Ermittler des Kommissariates "Eigentumsdelikte" bei der Kriminalpolizeiinspektion Saarbrücken suchen dringend die rechtmäßigen Eigentümer der abgebildeten wertvollen Uhren und Schmuckstücke. Im Rahmen eines umfangreichen Ermittlungskomplexes gegen mutmaßliche Wohnungseinbrecher wurden die Schmuckstücke bei einer richterlich angeordneten Durchsuchungsaktion in Saarbrücken aufgefunden.

Es ist zu vermuten, dass die abgebildeten Schmuckteile bei Straftaten erbeutet wurden. Allerdings konnten die Uhren und Arm- und Halsbänder bislang noch keinen Straftaten zugeordnet werden. Unter anderem handelt es sich um original "Philippe Charriol" Marken-Uhren und "Philippe Charriol" Designer Schmuck.

Wer Angaben zum Eigentümer bzw. der Herkunft der abgebildeten Schmuckteile und Uhren machen kann, wird gebeten sich mit dem Kriminaldauerdienst bei der Kriminalpolizeiinspektion Saarbrücken unter der Telefonnummer 0681 / 962-2933 in Verbindung zu setzen.

Weitere Informationen: http://www.saarland.de/24060.htm