TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Wertvolle IWC mit Mondphase

5.000 Euro BelohnungEinbrecher erbeuten wertvolle Uhren im Saarland

Bislang unbekannte Täter brachen in der Nacht vom 28.05.2008 (Samstag), auf den 29.05.2008 (Sonntag), in ein Anwesen in der Völklinger Jupiterstraße ein und erbeuteten dort Schmuck und Uhren im Gesamtwert von mehreren Hunderttausend Euro. Darunter befanden sich auch zwei Uhren im Wert von 21.500 bzw. 6.800 Euro. Von den Tätern fehlt bislang jede Spur.

Durch den Geschädigten wurde nun eine Belohnung in Höhe von 5.000 Euro für Hinweise ausgesetzt, die zur Tataufklärung und Ergreifung der Täter beitragen können. Bilder der entwendeten  Schmuckgegenstände und Uhren sind jetzt auf der unten aufgeführten Internetseite in einer Bildergalerie eingestellt.

Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeiinspektion Saarbrücken unter der Telefonnummer 0681 / 962-2933 entgegen.

Weitere Informationen: http://www.saarland.de/40683.htm