Pressemitteilungen/Werbung

Wer erkennt den Mann?

Polizei sucht brutalen RäuberBilder der Überwachungskamera zeigen den Täter

Es war ein brutaler Überfall, den ein bisher unbekannter Täter am späten Nachmittag des 11. Januar 2010 gegen 17:31 Uhr bei einem Juwelier in Duisburg durchführte. Jetzt hat die Polizei Bilder der Videoüberwachungskamera veröffentlicht. Ebenfalls teilte die Polizei mit, dass der Geschäftsinhaber sich sicher ist, dass der aktuelle Täter der gleiche ist, der bereits am 21. Dezember 2009 einen Diebstahl in seinem Geschäft begangen hat.

Damals hatte sich der Mann Ringe zeigen lassen, eine Handvoll gegriffen und dann fluchtartig das Juweliergeschäft verlassen. Die Auswertung der beiden Videomitschnitte der Überfälle spricht ebenfalls für diese Annahme. Der Mann trug sogar in beiden Fällen die identische Kleidung.

Hinweise zur Identität der Person nimmt das Kriminalkommissariat 13 unter Telefon 0203/280-1040 entgegen.


Drucken 28.03.2024

http://www.trustedwatch.de/community/uhren-fahndung/4940/Bilder-der-berwachungskamera-zeigen-den-Taeter