Pressemitteilungen/Werbung

Wer erkennt den Täter?

Nach Überfall auf JuwelierPhantombild soll zum Täter führen

Wie berichtet, ist am Samstagmorgen des 05. Dezember 2009 in Köln - Mülheim ein 50-jähriger Juwelier an seiner Wohnanschrift von zwei Unbekannten beraubt worden. Das Duo schlug zu, als das Opfer gegen 09.00 Uhr den Etagenaufzug des Mehrfamilienhauses in der Keupstraße verlassen wollte. Als sich die Aufzugtür im Erdgeschoss öffnete, baute sich einer der als 25 - 30-jährig Beschriebenen vor ihm auf. Unvermittelt gab der etwa 180 - 185cm große, mit grauer Stoffmütze, grauer Jacke und grauen Stoffhandschuhen Bekleidete dem Überraschten einen Fausthieb ins Gesicht.

Mit Hilfe eines Zeugen wurde ein Phantombild von dem mitteleuropäisch aussehenden Täter angefertigt. Das Kriminalkommissariat 14 bittet unter der Telefonnummer 0221/229-0 um Hinweise.


Drucken 20.04.2024

http://www.trustedwatch.de/community/uhren-fahndung/4994/Phantombild-soll-zum-Taeter-fuehren