TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Gelungene Übergabe

Glücklicher GewinnerPrinz Wolfgang von Bayern überreicht wertvollen Zeitmesser persönlich

Das Uhrenportal TrustedWatch hatte anlässlich der MUNICHTIME 2009 unter den Besuchern ein Gewinnspiel veranstaltet. Hauptpreis war ein Zeitmesser des Modells PW201 Seiner Königlichen Hoheit Prinz Wolfgang von Bayern. Gewonnen hat die Luxusuhr Tobias Ostermeier.

Im Luxushotel Vier Jahreszeiten Kempinski auf der Münchner Maximilianstraße, passend umgeben von den Flagship-Stores der großen Uhrenmarken Chopard, Omega, Cartier, Blancpain,Wempe und Bucherer, fand die Preisübergabe statt. In Anwesenheit seiner Eltern und dem Chefredakteur von TrustedWatch, Dr. Klaus Adam, überreichte Seine Königliche Hoheit Prinz Wolfgang von Bayern dem 17-jährigen Kochlehrling aus dem Hause Dallmayr die wertvolle Uhr.