Pressemitteilungen/Werbung

Teil der Beute

Wohnungseinbruch in Essen15 wertvolle Armbanduhren gestohlen, darunter Uhren von Franck Muller

Der Wohnungsinhaber war nur übers das Wochenende vom 12. Bis zum 15. Februar 2010 verreist. Als der 67-Jährige in seine Wohnung in Essen in der Grashofstraße zurück kehrte, bemerkte er die aufgebrochene Wohnungstür. Einbrecher hatten während seiner Abwesenheit die Wohnung durchwühlt und 15 wertvolle Armbanduhren gestohlen. Auch fehlten Bargeld, Schmuck und drei teure Feuerzeuge.

Das Kriminalkommissariat 32 übernahm die Ermittlungen und hofft auf Hinweise aus der Nachbarschaft. Der Eigentümer hat von sich aus für die Wiederbeschaffung der Beute eine Belohnung in Höhe von 10.000 Euro ausgelobt.

Hinweise bitte an die Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr unter  0201/829-0 oder an jede andere Polizeidienststelle.


Drucken 29.03.2024

http://www.trustedwatch.de/community/uhren-fahndung/5454/15-wertvolle-Armbanduhren-gestohlen-darunter-Uhren-von-Franck-Muller