Pressemitteilungen/Werbung

Edle Geschäftsräume

Millionen-Raub in Neapel Täter erbeuten Uhren, Schmuck und Bargeld

In Neapel wurde am 23. Februar 2010 das Juweliergeschäft "Monetti" in der feinen Via dei Mille im Zentrum der Stadt Opfer eines spektakulären Millionen-Raubes. Mindestens vier Männer gelangten über die Kanalisation und ein Loch im Boden in die Räume des Juweliers und entwendeten dort Uhren, Schmuck und Bargeld.

Der Gesamtwert der Beute beträgt über einer Million Euro, wie die Polizei nach den ersten Ermittlungen mitteilte. Ein Angestellter hatte sich während des Raubzuges in der Mittagspause in einer Toilette in der ersten Etage versteckt. Nach der Betätigung des Alarms suchten Polizisten per Hubschrauber und in der Kanalisation vergeblich nach den Räubern.

Hinweise die zur Aufklärung des Verbrechens führen bitte an die Polizei von Neapel oder an jede andere Polizeidienststelle.


Drucken 28.03.2024

http://www.trustedwatch.de/community/uhren-fahndung/5488/Taeter-erbeuten-Uhren-Schmuck-und-Bargeld