Pressemitteilungen/Werbung

Polizei sucht ZeugenHochwertige Uhren auf der Königstraße in Duisburg erbeutet

Am Montag, 01. März 2010 betrat gegen 10.15 Uhr ein unbekannter Täter ein Juweliergeschäft auf der Königstraße in Duisburg im Bereich Stadtmitte. Mit einer Pistole bedrohte er eine 59-jährige Angestellte und ihren 30-jährigen Kollegen. Der Täter ließ sich hochwertige Uhren in einen schwarzen Pilotenkoffer einpacken und verließ das Geschäft unerkannt über die Königstraße in Richtung Kuhlenwall.

Der Mann war ca. 25 - 30 Jahre alt, ca. 175 - 185 cm groß, von schlanker Gestalt, hatte ein schmales Gesicht, trug schwarze Lederschuhe, eine dunkelblaue Jeans sowie einen grauen Kurzmantel aus Wolle.  Er trug eine Brille mit schwarzem Gestell und eine grau-schwarze Mütze mit Schirm. Auffällig war der augenscheinlich angeklebte, rötliche Bart . Da sich der Täter bereits im Vorfeld sehr auffällig im Bereich Königstraße / Sonnenwall aufgehalten haben soll, bittet die Polizei  mögliche Zeugen, sich umgehend beim zuständigen Kriminalkommissariat 13 ( Tel. 0203-280 - 0 ) zu melden.


Drucken 26.04.2024

http://www.trustedwatch.de/community/uhren-fahndung/5512/Hochwertige-Uhren-auf-der-Koenigstrasse-in-Duisburg-erbeutet