TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

seiko.de

Pressemitteilungen/Werbung

Pressemitteilung/Werbung

Teil der Beute

Beutestücke aus diversen EinbrüchenPolizei RheinBerg sucht Eigentümer von Uhren und Schmuck

Die Kreispolizei RheinBerg sucht Eigentümer von Schmuck, Uhren und sonstigen Gegenständen, die wohl alle aus Einbrüchen in Häuser und Wohnungen stammen dürften. Die Gegenstände wurden am 21. Januar 2010 von einer Gruppe Pfadfinder in einem Waldstück in der Nähe von Mitteleschbach (Klein Hohn) an der Stadtgrenze Bergisch Gladbach/Overath aufgefunden. Alle Fundstücke wurden fotografiert und stehen in einer Bildergalerie zur Verfügung.

Die Eigentümer werden nun gesucht. Hierzu ist auf der Website der Kreispolizei RheinBerg (www.polizei-rbk.de) eine Bildergallerie eingestellt. Betroffene können sich die Gegenstände in Ruhe am PC ansehen und im Bedarfsfall mit dem ermittelnden Kriminalkommissariat 2 in Bergisch Galdbach Kontakt aufnehmen (02202/2050).