Pressemitteilungen/Werbung

Vorsicht Taxi!

Unbekannter Taxifahrer gesuchtTAG Heuer Automatikchronograph gestohlen

Es ist eine dieser unglaublichen Geschichten, die einem unserer User in München widerfahren ist. Er hatte seinen wertvollen TAG Heuer Automatikchronograph bei einem Taxifahrer für wenige Minuten als Pfand hinterlegt, um Bargeld zu holen. Als er das Taxi nur kurz aus dem Blick verloren hatte, war der unbekannte Taxifahrer mit der teuren Luxusuhr verschwunden. Die Nachforschungen bei der Taxizentrale blieben bisher erfolglos.

Entwendet wurde von dem Taxifahrer folgende Uhr:

Marke: TAG Heuer
Modell: Link Automatik Chronograph
Gehäuse: Edelstahl
Band: Edelstahl
Zifferblattfarbe: schwarz
Referenznummer: CT 5111
Individualnummer: 1630588

Hinweise zu der gestohlenen Uhr bitte an die Polizei in München oder an jede andere Polizeidienststelle.


Drucken 15.08.2022

http://www.trustedwatch.de/community/uhren-fahndung/6694/TAG-Heuer-Automatikchronograph-gestohlen