TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

seiko.de

Pressemitteilungen/Werbung

Schwachstelle Fenster

Polizei bittet um HinweiseArmbanduhren bei Wohnungseinbruch erbeutet

Bei einem Tageswohnungseinbruch in Lübbecke hat ein Unbekannter am Nachmittag des 15. Juni 2010 diverse Armbanduhren im Wert von über 10.000 Euro erbeutet. Der Eigentümer hatte seine Wohnung an der Ostertorstraße gegen 13.20 Uhr verlassen und war erst am frühen Abend um 18.30 Uhr wieder zu Hause. In dieser Zeit drang der Einbrecher gewaltsam in seine Wohnung in dem mehrgeschossigen Haus ein und entwendete die Uhren.

Als der Bestohlene am Abend die Polizei über den Einbruch informierte, konnte er den Beamten noch keine genauen Angaben zum Diebesgut geben. Wer in der Tatzeit verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten sich bei der Polizei unter 05741-2770 zu melden.