Pressemitteilungen/Werbung

Busbahnhof Hackerbrücke

Victorinox-Bus aufgebrochen und leergeräumtVictorinox Uhren für 15.000 Euro gestohlen

Kaum ist der Uhrenhersteller Victorinox “On the Road” wurde der rote Victorinox-Bus bereits auf der ersten Etappen-Station am zentralen Busbahnhof an der Hackerbrücke in München aufgebrochen. Am 14. Juli hat ein 59-jähriger Stadtstreicher nicht nur dort übernachtet, sondern mit einem Komplizen den Bus leer geräumt. Nach dem Coup fiel der Verdacht sofort auf den nächtlichen Stammgast. Videos der Überwachungskameras zeigen außerdem, wie er die Beute wegschleppt.

Der Victorinox-Bus ist derzeit auf Werbetour durch ganz Europa und voll gestopft mit wertvollen Uhren des Uhrenherstellers Victorinox. Die Täter erbeuteten Uhren, Parfüm und T-Shirts im Wert von 15.000 Euro. Der Mann sitzt inzwischen in U-Haft. Sein Komplize ist einem Teil der Beute auf der Flucht.

Hinweise zu dem zweiten Täter und zur noch fehlenden Beute bitte an die Polizei München oder an jede andere Polizeidienststelle.


Drucken 30.04.2024

http://www.trustedwatch.de/community/uhren-fahndung/7020/Victorinox-Uhren-fuer-15000-Euro-gestohlen