TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Polizei Franfurt am Main

Wert der Beute rund 10.400 Euro Unbekannter Täter erbeutet 19 Uhren bei Juwelier in Frankfurt

Ein bislang unbekannter Täter hat in der Nacht vom 25. auf den 26. Juli 2010 bei einem Juwelier in der Frankfurter Innenstadt 19 wertvolle Armbanduhren im Wert von rund 10.400 Euro entwendet. Zeugen hatten gegen 00.30 Uhr beobachtet, wie sich der männliche Täter in dem Geschäft befand und sich in auffälliger Weise dort bewegte. Als der Unbekannte die Zeugen bemerkte, flüchtete er zunächst in Richtung Goethestraße und dann weiter in unbekannte Richtung. Daraufhin verständigte der Zeuge die Polizei.

Die zwischenzeitlich durchgeführten Ermittlungen der Polizei ergaben, dass der Täter nach dem Aufhebeln der Hintertür in das Geschäft gelangte und dort eine Glasvitrine sowie eine darunter befindlichen Unterschrank gewaltsam öffnete und danach die Uhren stahl.

Sachdienliche Hinweise bitte an Herrn Karlheinz Wagner unter Telefon 069/755-82115 von der Kripo Frankfurt oder an jede andere Polizeidienststelle.