Pressemitteilungen/Werbung

Groß und markantOOZOO

Polizei sucht zwei MännerLadendiebe erbeuten 10 Uhren im Wert von 400 Euro

Zwei gemeinschaftlich "arbeitende" Ladendiebe erbeuteten am 10. August 2010 in einem Marburger Geschäft in der Wettergasse zehn Armbanduhren der Marke OOZOO. Die Uhren im Wert von 400 Euro fallen durch überwiegend überdimensionierte, helle Zifferblätter auf. Acht Uhren haben ein schwarzes, eine Uhr hat ein weißes Lederarmband. Die zehnte Uhr hat ein dunkles Gliederband.

Der Diebstahl ereignete sich vermutlich gegen 14.45 Uhr. Als die Ladenbesitzerin gerade einen Kunden bediente, nutzten die Diebe die Gelegenheit und griffen in eine Auslade, die auf einer Vitrine stand. Sie steckten die zehn Uhren samt Halterungen ein. Kurz vor dem Diebstahl hielten sich im hinteren Bereich des Geschäfts zwei Männer auf. Beide waren etwa 20 bis 22 Jahre alt. Einer hatte eine kräftige der andere eine schmale Figur. Der Kräftige trug ein türkis gestreiftes T-Shirt und hatte eine grüne Stofftasche dabei. Er war etwa 1,70 m groß und hatte hellere bis mittelblonde kurze Haare. Der Schmale trug eine Jeans und ein dunkelblaues Langarmshirt. Er hatte kurze dunkle Haare.

Hinweise zu diesen beiden Männern, deren Beteiligung an dem Diebstahl nicht feststeht, bitte an die Polizei Marburg unter Telefon 06421/406-0.


Drucken 29.03.2024

http://www.trustedwatch.de/community/uhren-fahndung/7236/Ladendiebe-erbeuten-10-Uhren-im-Wert-von-400-Euro