TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Uhren von Porsche DesignPorsche Design

Einbruch in Porsche-ZentrumPorsche Uhren und Schmuck erbeutet

Nicht auf Sportwagen, sondern auf Uhren und Schmuck hatten es Einbrecher in der Nacht vom 8. auf den 9. September 2010 in Hohenlimburg abgesehen. Nach ersten Ermittlungen zerschlugen die Unbekannten um 02.15 Uhr zunächst eine Schaufensterscheibe zum Ausstellungsraum des Anbieters von hochwertigen Sportwagen.

Im Innenraum befinden sich zurzeit zwei Glasvitrinen, hier hatte ein Juwelier seine Waren ausgestellt. In der kurzen Zeit zwischen dem Eindringen der Täter in den Verkaufsraum und dem Eintreffen der Polizei am Tatort gelang es den Tätern, an den Vitrinen jeweils eine Scheibe einzuschlagen, die Ausstellungsstücke zu entwenden und in der Dunkelheit zu entkommen. Angaben über die Schadenshöhe liegen noch nicht vor.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Zusammenhang mit diesem Einbruch gemacht haben, melden sich bitte unter der 02331-986 2066.