Pressemitteilungen/Werbung

Uhren von FossilFossil

Neun Armbanduhren erbeutetUnbekannter Täter stiehlt Uhren der Marken Fossil und UHRKRAFT

Aus einem Juweliergeschäft in der Bahnhofstraße in Lauterbach stahl ein unbekannter Täter am 12. November 2010 gegen 17:15 Uhr eine Ausstellungsbox in der sich insgesamt neun Herrenarmbanduhren der Marken Fossil und UHRKRAFT befanden. Der unbekannte Mann betrat das Geschäft und schaute sehr interessiert nach Armbanduhren im Bereich der Ladentheke. Zu diesem Zeitpunkt befanden sich noch weitere Kunden in dem Verkaufsraum.

Als der Verdächtige den Tatort wieder verlassen hatte, stellte kurze Zeit später das Verkaufspersonal fest, dass die Box, die auf der Theke gestanden hatte, fehlte. Von dem Diebesgut waren vier Armbanduhren von der Marke FOSSIL und fünf von dem Hersteller UHRKRAFT. Die Beute hat einen Wert von ca. 700 Euro.

Der Täter soll zwischen 30 und 40 Jahre alt und etwa 1,75 Meter groß gewesen sein. Er hatte eine schlanke Figur, kurze Haare und trug dunkle Kleidung. Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Lauterbach unter der Rufnummer 06641-9710.


Drucken 16.10.2021

http://www.trustedwatch.de/community/uhren-fahndung/7888/Unbekannter-Taeter-stiehlt-Uhren-der-Marken-Fossil-und-UHRKRAFT