TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

In Fulda bei Zilliken gekauftPolizeifoto

Kripo bittet um MithilfeEigentümer einer Bergana Taschenuhr gesucht

Nach der Festnahme eines 30-jährigen Mannes fand die Polizei bei dem Beschuldigten mehrere Gegenstände die vermutlich aus Wohnungseinbrüchen stammen. So auch eine Taschenuhr eines Fuldaer Uhrengeschäftes. Die Kriminalpolizei Fulda sucht nun den Eigentümer dieser Taschenuhr der Marke Bergana.

Bereits Anfang Dezember nahmen Polizisten im bayrischen Oberstdorf einen Mann fest. Dieser wies sich mit einem falschen Reispass aus und konnte schließlich als ein 30-Jähriger identifiziert werden, der bereits wegen Wohnungseinbrüchen und Kreditkartenbetrugs in Erscheinung getreten war und mit mehreren Haftbefehlen gesucht wurde.

Die Polizei sieht ihn als reisenden Wohnungseinbrecher an und sucht nun bundesweit nach möglichen Tatorten. Auch in der Region Fulda muss der 30-jährige Einbrecher gewesen sein, denn über einen, bei ihm gefundenen, Autoschlüssel kamen die Ermittler in Oberstdorf schließlich auf eine Adresse in Fulda. Nun suchen die Beamten des Fuldaer Einbruchskommissariates unter anderem den Besitzer einer goldenen Taschenuhr der Marke "Bergana", welche seinerzeit in einem Uhrmachergeschäft in der Fuldaer Innenstadt gekauft wurde. Wer kann dazu Hinweise geben?

Hinweise erbittet das Polizeipräsidium Osthessen unter der Rufnummer (0 66 1) 10 50.