TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

seiko.de

Pressemitteilungen/Werbung

PhantombildPolizeifoto

Polizei fahndet jetzt mit PhantombildDrei Rolex Uhren in Saarbrücken gestohlen

Am Donnerstag, dem 2. September 2010 wurden einem Juwelier in der Saarbrücker Innenstadt drei Luxusuhren der Marke Rolex von einem bisher unbekannten Täter entwendet. Der etwa 50-jährige Mann südosteuropäischer Abstammung betrat gegen 13.30 Uhr das Geschäft und ließ sich eine Herrenarmbanduhr der Marke Breitling im Wert von 1.450 Euro zeigen. Dazu musste die Angestellte ihm kurz den Rücken zuwenden, um diese der Auslage zu entnehmen.

Diese kurze Zeit nutzte der Täter, um von einem anderen Tablett die drei Uhren zu entwenden, welche dort abgelegt waren, um die Fensterauslage neben der Tür zu bestücken. Anschließend machte er der Angestellten ein Verhandlungsangebot für die ihm gezeigte Uhr. Als der Inhaber darauf aber nicht einging, verließ der Täter in aller Ruhe das Geschäft.

Der unbekannte Täter ist ca. 170 cm groß, von schlanker Gestalt, hatte ein hageres Gesicht und schwarze Haare. Er trug eine dunkelbeige Anzugshose und einen dunklen Blousons. Er sprach fehlerfreies Deutsch mit leicht ausländischem Akzent. Aufgrund von Zeugenaussagen wurde von dem Täter ein Phantombild gefertigt. Wer Hinweise dazu geben kann, wende sich an den Kriminaldienst Saarbrücken unter Telefon 0681-9622550.