Pressemitteilungen/Werbung

Schwachstelle TerrassentürGina Sanders

Kriminalpolizei ermitteltRolex, Breitling und Tissot Uhren bei Wohnungseinbruch erbeutet

Bei einem Einbruch in ein Reihenhaus in der Rourestraße in Mörfelden-Walldorf erbeuteten noch Unbekannte am Montag den 28. Februar 2011 25 Armbanduhren, drei Laptops und einen Fotoapparat. Die Täter schlugen zwischen 17 und 19.30 Uhr zu, hebelten in dieser Zeit die Terrassentür auf und durchsuchten das Anwesen.

Der Wert der Beute ist noch nicht bekannt, wobei es sich bei den Uhren um zum Teil hochwertige Exemplare der Marken Rolex, Breitling und Tissot handelt.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und erbittet Hinweise unter der Rufnummer 06142-6960.


Drucken 16.10.2021

http://www.trustedwatch.de/community/uhren-fahndung/8620/Rolex-Breitling-und-Tissot-Uhren-bei-Wohnungseinbruch-erbeutet