TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

VIP-Lounge in FrankfurtLoungeGuide.net

Uhrenvitrine aufgebrochenFlughafen Frankfurt: Zwei Vacheron Constantin Luxusuhren gestohlen

Ein bislang unbekannter Uhrendieb wurde in der Zeit vom 28. März 2011 um 08.30 Uhr bis 09.30 Uhr des folgenden Tages in einem der VIP-Bereiche des Flughafens im Terminal 1 aktiv. Offensichtlich unbeobachtet brach er in einer VIP-Lounge eine gläserne Uhrenvitrine auf und entwendete daraus zwei Armbanduhren der Marke "Vacheron Constantin".

Vermutlich damit das Fehlen der beiden teueren Uhren der Genfer Manufaktur im Wert von rund 20.000 EUR nicht sofort auffällt, ersetzte der Dieb sie durch zwei getragene preiswerte Modeuhren, die er in die Vitrine stellte.

Die Kriminalpolizei am Flughafen hat die Ermittlungen aufgenommen. Sachdienliche Hinweise bitte an Alexander Kießling unter Telfeon 069-755 82114.