TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

seiko.de

Pressemitteilungen/Werbung

Tatort FrankfurtThomas Wolf, www.foto-tw.de

Einbrecher kam am hellichten TagRolex-Uhren und Schmuck für 70.000 Euro gestohlen

Ein bislang unbekannter Einbrecher verursachte am gestrigen 26. Mai 2011 bei einem Einbruch in einem Mehrfamilienhaus in der Schubertstraße in Frankfurt am Main zwischen 08.00 und 16.00 Uhr einen großen Schaden. In der Wohnung der 52-jährigen Wohnungsinhaberin wurden Schmuck und Uhren im Wert von etwa 70.000 Euro gestohlen.

Der bisher unbekannte Täter erbeutete mehrere Uhren der Marke Rolex sowie hochwertigen Goldschmuck. Um in das Mehrfamilienhaus und in die Wohnung der Geschädigten zu gelangen wurden mehrere Türen aufgehebelt. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Frankfurt unter Telefon 069-755 82114 oder an jede andere Polizeidienststelle.