TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

CommunityPressemitteilungen/Werbung

Pressemitteilungen

Uhrenfahndung

Die Fahndung nach gestohlenen Uhren bzw. Uhren die im Zusammenhang mit einem Verbrechen stehen ist ein Service von TrustedWatch. Wenn Sie eine Uhr zur Fahndung ausschreiben möchten, dann beachten Sie bitte:

Gerne unterstützen wir Sie auch bei der Formulierung Ihrer Meldung. Hersteller und Händler die eine eigene Homepage betreiben können potentiellen Tätern mit unserem Fahndungsticker direkt signalisieren, dass Sie sich der Thematik bewusst sind und umsichtig agieren. Unser Fahndungs-Newsticker wird vollautomatisch aktualisiert und ist sehr leicht in den Quelltext Ihrer Homepage einzubinden.

Für alle Fragen rund um den Bereich Fahndung nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Uhren-Fahndung

Juwelier in Soest bestohlen

Polizei such Uhrendieb Juwelier in Soest bestohlen

(12/2019) Im Mai 2019 kam es bei einem Soester Juwelier zu einer Raubstraftat. Ein unbekannter Mann erkundigte sich im Juweliergeschäft nach einer teuren Armbanduhr. Nachdem er die Verkäuferin ablenkte, steckte er sich die Uhr in seine Hosentasche.

Polizei Köln sucht Ladendiebe

Fast 9.000 Euro Beute Polizei Köln sucht Ladendiebe

(07/2019) Mit Bildern aus einer Überwachungskamera fahndet die Polizei Köln nach zwei unbekannten Ladendieben. Den Männern wird vorgeworfen, am 21. Februar 2019 in der Kölner Innenstadt, am 28. Januar 2019 in Köln-Ehrenfeld sowie am 28. Dezember 2018 in Köln-Kalk Schmuck in Juweliergeschäften im Wert von fast 9.000 Euro erbeutet zu haben.

Vier Täter erbeuten Uhren und Schmuck

Einbruchsdiebstahl in Güstrow Vier Täter erbeuten Uhren und Schmuck

(03/2019) Am 27. März 2019 ereignete sich zwischen 04:15 Uhr und 04:20 Uhr ein besonders schwerer Diebstahl in Güstrow. Unbekannte Tatverdächtige fuhren mit einem Transporter in die Schaufensterscheibe eines Juweliergeschäfts am Pferdemarkt.

Luxusuhren von Rolex, Breitling und Omega erbeutet

Bilder aus Überwachungskamera sollen Täter überführen Luxusuhren von Rolex, Breitling und Omega erbeutet

(03/2019) Mit Bildern aus einer Überwachungskamera fahndet die Polizei öffentlich nach zwei Einbrechern, die in ein Einfamilienhaus im hannoverschen Stadtteil Isernhagen-Süd eingebrochen sind und dabei wertvolle Uhren erbeutet haben.

Fahndungserfolg der Bundespolizei an der deutsch-niederländischen Grenze

Armbanduhren im Wert von rund 125.000 Euro sichergestellt Fahndungserfolg der Bundespolizei an der deutsch-niederländischen Grenze

(02/2019) Die Bundespolizei hat 1. Februar 2019 an der deutsch-niederländischen Grenze einen 34-Jährigen festgenommen. Der Mann ist dringend verdächtig, nur wenige Stunden zuvor in der niederländischen Hauptstadt Amsterdam einen Raubüberfall auf ein Juweliergeschäft begangen zu haben. Dabei erbeutete er hochwertige Armbanduhren im Wert von rund 125.000 Euro.

Polizei Hildesheim sucht Eigentümer

Uhren der Marken Michael Kors und Ferrari sichergestellt Polizei Hildesheim sucht Eigentümer

(01/2019) Am 21. September 2018 erließ das Amtsgericht Hildesheim einen Untersuchungshaftbefehl gegen zwei Frauen aus dem Landkreis. Es handelte sich dabei um eine 41-jährige sowie ihre 16-jährige Tochter. Die Frauen wurden nach einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in Schellerten am 19. September 2018 kurz nach der Tat durch eine Streifenbesatzung der Polizei Bad Salzdetfurth gestellt.

Raubüberfall auf Juwelier Thoma in Baden-Baden

Rolex Uhren für über 100.000 Euro erbeutet Raubüberfall auf Juwelier Thoma in Baden-Baden

(01/2018) Nach einem Raubüberfall am 01. Dezember 2017 bei Juwelier Thoma in der Lichtentaler Straße in Baden-Baden erhoffen sich die Beamten des Kriminalkommissariats Rastatt weitere Hinweise. Vier Personen betraten gegen 10.10 Uhr das Geschäft, wobei einer der Unbekannten eine anwesende Frau mit einer Schusswaffe bedrohte.

Wer erkennt die abgebildeten Uhren von Cartier und Rolex

Kriminalpolizei Gotha bittet um Hinweise Wer erkennt die abgebildeten Uhren von Cartier und Rolex

(10/2017) Die Kriminalpolizei Gotha hat im Juni 2017 ein Smartphone bei einem Tatverdächtigen sichergestellt, das im Januar 2017 in Arnstadt gestohlen wurde. Der Tatverdächtige befindet sich derzeit in Haft. Seit dem Tag des Diebstahls bis zum Zeitpunkt der Sicherstellung wurden mit diesem Smartphone Fotos von Gegenständen aufgenommen.

Kripo Aachen sucht Eigentümer von Uhren

Täter auf frischer Tat gestellt Kripo Aachen sucht Eigentümer von Uhren

(07/2017) Am 23. Mai 2017 hat die Polizei drei albanische Männer als Tatverdächtige eines versuchten Einbruchs im Bereich Kronenberg festgenommen. Die Wohnungseigentümerin überraschte zwei der Männer, als sie gerade durch die Terrassentür die Wohnung inspizierten.

Neustadt am Rübenberge: Überfall auf Juwelier misslingt

Öffentlichkeitsfahndung nach Tätern Neustadt am Rübenberge: Überfall auf Juwelier misslingt

(06/2017) Mit Bildern aus einer Überwachungskamera sucht die Polizei zwei Männer, die am 20. Juni 2017 versucht haben, ein Juweliergeschäft an der Marktstraße zu überfallen, jedoch ohne Beute geflüchtet sind. Ein dritter, 37 Jahre alter litauischer Tatverdächtiger ist noch in der Nähe festgenommen worden.

Trickdieb erbeutet Luxusuhren von IWC, OMEGA und Mido

5.000 Euro Belohnung Trickdieb erbeutet Luxusuhren von IWC, OMEGA und Mido

(04/2017) Die Kriminalpolizei Oberhausen fahndet mit einem Phantombild nach einem Trickdieb. Der gesuchte Täter, der sich als Schweizer Uhrenhändler ausgab, traf sich am 8. März 2017 im NH Hotel in der Düppelstraße 2 in Oberhausen mit dem Geschädigten.

Bewaffnete überfallen Juwelier in Köln-Weidenpesch

Mehrere Uhren erbeutet Bewaffnete überfallen Juwelier in Köln-Weidenpesch

(03/2017) Mit Bildern aus einer Überwachungskamera fahndet die Polizei Köln nach zwei noch nicht identifizierten Räubern. Ihnen wird vorgeworfen, gemeinsam mit einem bereits festgenommenen Komplizen (36), am Dienstagmorgen des 7. März 2017 einen Raubüberfall in Köln-Weidenpesch begangen zu haben.

Wem gehört die Goldene Rolex Daytona?

Mutmaßliches Stehlgut sichergestellt Wem gehört die Goldene Rolex Daytona?

(03/2017) Die Polizei Heinsberg hat im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens eine Vielzahl Uhren sowie Schmuckstücke sichergestellt und sucht nun mit Hilfe von Bildern nach den Eigentümern. Einige der Schmuckstücke konnten nach ersten Auswertungen bereits Wohnungseinbruchstatorten im Zeitraum 2014 - 2016 mit Schwerpunkt Heinsberg, Geilenkirchen und Übach-Palenberg zugeordnet werden.

Ermittler stellten bei Tatverdächtigem Uhren sicher

Eigentümer gesucht Ermittler stellten bei Tatverdächtigem Uhren sicher

(03/2017) Am Donnerstag dem 9. März 2017, stellten Ermittler des Kriminalkommissariats 34 der Bonner Polizei bei einem 42-jährigen Mann mehrere Gegenstände sicher, die einem Wohnungseinbruch vom 17. Januar 2017 in Bonn-Friesdorf zugeordnet werden konnten.

Polizei Stade sucht Eigentümer von Diebesgut

Verschiedene Uhren sichergestellt Polizei Stade sucht Eigentümer von Diebesgut

(02/2017) Im Rahmen eines umfassenden Ermittlungsfahrens, wegen unter anderem mehrerer Wohnungseinbrüche, wurde durch die Ermittler der Polizei Stade eine größere Menge Diebesgut sichergestellt. Teileweise konnten die Gegenstände bereits konkreten Taten zugeordnet werden.

Diebisches Pärchen erbeutet wertvolle Uhren

8.000 Euro Schaden Diebisches Pärchen erbeutet wertvolle Uhren

(11/2016) Etwa eine Minute befand sich ein Pärchen am 12. August 2016 gegen 15.00 Uhr in einem Uhrengeschäft in der Marienstraße in Hagen. Diese kurze Zeitspanne reichte dem unbekannten Mann und seiner Begleiterin, um zwei Uhren im Gesamtwert von über 8.000 Euro aus den Auslagen zu nehmen und wieder rauszugehen.

Raub auf Juwelier in Wuppertal

Öffentlichkeitsfahndung Raub auf Juwelier in Wuppertal

(11/2016) Vergangenen Donnerstag, den 24.11.2016, kam es gegen 10.10 Uhr zu einem Raub auf ein Juweliergeschäft an der Straße Werth in Wuppertal. Drei Täter flüchteten aus dem Geschäft durch eine Passage in Richtung Höhne. Von dort entfernten sie sich vermutlich mit zwei Rollern in Richtung Oberbarmen.

Täter erbeutet Tag Heuer aus Titan

Wer kennt den Uhren-Dieb? Täter erbeutet Tag Heuer aus Titan

(11/2016) Die Polizei sucht nach dem Diebstahl einer hochwertigen Uhr den Täter. Bereits am Freitag, den 08.01.2016, erbeutete der unbekannte Mann aus einem Geschäft an der Bahnhofstraße Ecke Stresemannstraße in Bielefeld eine Armbanduhr.

Polizei fragt: Wem gehören die 18 Uhren?

Polizei klärt schweren Raub auf Polizei fragt: Wem gehören die 18 Uhren?

(08/2016) Die Polizei Krefeld hat drei Haftbefehle der Staatsanwaltschaft Mönchengladbach wegen schweren Raubes vollstreckt. Nach einem weiteren 37 Jahre alten Mann aus Bochum wird weiterhin im Ausland gefahndet. Nach jetzigem Ermittlungsstand haben die Männer (34, 32, 26) aus Brüggen und Viersen am 20. Januar 2012 einen Raub begangen.

Brutaler Überfall in Vennhausen

Polizei fahndet mit Phantombild und bittet um Hinweise Brutaler Überfall in Vennhausen

(08/2016) In den frühen Morgenstunden des 24. Juli 2016 wurde ein Ehepaar (66 und 71 Jahre alt) in seinem Haus von drei Tätern überfallen und ausgeraubt. Bei der Tat erlitten beide Opfer Verletzungen. Nun konnte in Zusammenarbeit mit einem Spezialisten des Landeskriminalamtes NRW von einem der Täter ein Phantombild erstellt werden.

Unbekannte Täter bedrohen Juwelier mit Beil

Tatort: Hamburg-Poppenbüttel, Heegbarg, Alstertaler Einkaufszentrum Unbekannte Täter bedrohen Juwelier mit Beil

(05/2016) Die Hamburger Polizei fahndet mit Fotos aus einer Überwachungskamera nach drei von vier unbekannten Tätern, die am 09. März 2016 um 09:55 versucht haben, mit einem Beil ein Juweliergeschäft zu überfallen. Das Landeskriminalamt (LKA 44) führt die Ermittlungen.

Polizei sucht Zeugen

Schaufensterscheibe mit Gullydeckel eingeschlagen Polizei sucht Zeugen

(04/2016) Mitten in der Sterkrader Innenstadt schlugen am 27. April 2016 kurz nach Mitternacht zwei Einbrecher brutal zu. Mit einem zentnerschweren Gullydeckel brachen sie ein Loch in das Schaufenster eines Juweliers und bedienten sich in der Auslage.

Teure Rolex-Uhr im Spind vergessen

Münsteraner Polizei sucht Finder Teure Rolex-Uhr im Spind vergessen

(03/2016) Ein 46-jähriger Münsteraner hat am Mittwoch den 24. Februar zwischen 12:45 und 13:50 Uhr eine Rolex-Uhr in einem Spind eines Fitness-Studios am Hafen vergessen. Neben dem materiellen Wert hat die Armbanduhr einen hohen ideellen Wert für den 46-Jährigen Mann.

Versuchter Einbruch bei Juwelier von Wetsch in Mülheim

Zeugen gesucht Versuchter Einbruch bei Juwelier von Wetsch in Mülheim

(03/2016) Kurz nach 3 Uhr am Freitag den 25. März 2016 meldeten Passanten aus der Stadtmitte Mülheim einen versuchten Geschäftseinbruch am Kohlenkamp 30 bei Juwelier von Wetsch. Vor dem dortigen Juweliergeschäft stellten die Polizisten fest, dass unbekannte Täter versucht haben, mit einem Ziegelstein das Schaufenster zu zerstören.

Auch dritter Täter des Überfalls auf Juwelier Hölscher identifiziert

Nordhorner Bürger erleichtert Auch dritter Täter des Überfalls auf Juwelier Hölscher identifiziert

(03/2016) Durch intensive Ermittlungen des Zentralen Kriminaldienstes Lingen und der Staatsanwaltschaft Osnabrück konnte jetzt auch der dritte Täter des Überfalls identifiziert werden. Es handelt sich um einen 32-jährigen Litauer, dessen Aufenthaltsort derzeit unbekannt ist. Auch gegen diesen Mann wurde wegen dringenden Tatverdachts an der Beteiligung des Raubüberfalls jetzt ein Haftbefehl wegen schweren Raubes erlassen.

Tatort Detmold / Oerlinghausen - Wer kennt diese Uhren?

Polizei erbittet Hinweise Tatort Detmold / Oerlinghausen - Wer kennt diese Uhren?

(01/2016) Bei einem 30-Jährigen aus Oerlinghausen hat die Polizei u.a. die zwei abgebildeten Uhren sichergestellt, da der dringende Verdacht besteht, dass sie aus einer Straftat stammen. Im Frühjahr des vergangenen Jahres wurde in Oerlinghausen ein PKW der Marke Skoda in der Bokelfenner Straße gestohlen und Ende Dezember in Bayreuth durch die Polizei sichergestellt wurde.

Überfall auf Juwelier

Aktueller Ermittlungsstand und Bildveröffentlichung Überfall auf Juwelier

(11/2015) Am Dienstagmittag den 13. Oktober 2015 überfielen zwei bewaffnete Räuber einen Juwelier am Marktplatz in Gunzenhausen. Die Täter flüchteten zu Fuß. Eine Großfahndung mit Unterstützung eines Polizeihubschraubers verlief ergebnislos.

Täter reißen älterer Dame Rolex-Uhr vom Arm

Polizei sucht Zeugen Täter reißen älterer Dame Rolex-Uhr vom Arm

(10/2015) Am Sonntagnachmittag den 4. Oktober 2015 um 13:45 Uhr wurde eine 84-Jährige ältere Dame das Opfer von Räubern. Die Täter sprachen die Frau auf der Straße "Alte Bohle" in Brühl aus einem Auto heraus an.

Polizei fahndet mit Fotos nach Rolex-Uhren

5.000 Euro Belohnung ausgelobt Polizei fahndet mit Fotos nach Rolex-Uhren

(09/2015) Fünf Tage nach dem Raub in einem Einfamilienhaus in Hubbelrath laufen die Ermittlungen im Kriminalkommissariat 13 auf Hochtouren. Die drei flüchtigen Täter hatten bei ihrem Überfall neben Bargeld auch noch drei hochwertige Uhren mitgenommen. Nach diesen fahndet die Polizei nun mit Fotos.

Wo sind die Rolex und der Stoßzahn?

Polizei bittet um Hinweise Wo sind die Rolex und der Stoßzahn?

(08/2015) Am 21. Dezember 2014 drangen bisher unbekannte Täter in das Haus einer 66 Jahre alten Frau aus Bremen-Huchting ein. Sie rissen die Hausbewohnerin aus dem Schlaf und stahlen unter Androhung von Gewalt Bargeld, eine goldene Rolex-Damenarmbanduhr und einen mit Schnitzereien bearbeiteten Elefantenstoßzahn.

Drei unbekannte Täter erbeuten hochwertige Armbanduhren

Raubüberfall auf Juwelier in Bochum Drei unbekannte Täter erbeuten hochwertige Armbanduhren

(08/2015) Zu einem Überfall am helllichten Tag auf ein Juweliergeschäft in der Kortumstraße 116 kam es am 27. Juli 2015. Gegen 16:45 Uhr betraten die drei Täter den im Bereich der Fußgängerzone gelegenen Geschäftsraum.
Unter Vorhalt von Schusswaffen bedrohten die Kriminellen die beiden Angestellten.

Juwelier in Hamburg-Neustadt überfallen!

Uhren entwendet Juwelier in Hamburg-Neustadt überfallen!

(06/2015) Zwei bislang unbekannte Männer haben einen Juwelier in Hamburg-Neustadt überfallen und sind mit ihrer Beute geflohen. Das Landeskriminalamt (LKA 44) hat die Ermittlungen übernommen. Die beiden Männer betraten das Juweliergeschäft und zertrümmerten umgehend mit einem Hammer eine Vitrine. Aus der Auslage entwendeten sie dann einige Uhren und verließen anschließend das Geschäft.

Düsseldorf: Kö-Juwelier wird Opfer eines Trickdiebs

Täter erbeutet wertvolle Uhren für Hunderttausende Euro Düsseldorf: Kö-Juwelier wird Opfer eines Trickdiebs

(05/2015) 14 Uhren in einem geschätzten Gesamtwert von mehreren Hunderttausend Euro wurden in der vergangenen Woche einem Juwelier auf der Kö bei einem Trickdiebstahl entwendet. Die Düsseldorfer Kriminalpolizei fahndet mit Bildern aus der Überwachungskamera nach einem Mann mit Brille, Bart und Dutt.

Juwelier in Dortmund mit Schusswaffe bedroht

Täter in die Flucht geschlagen Juwelier in Dortmund mit Schusswaffe bedroht

(04/2015) Zwei bislang unbekannte Täter haben am 29. April 2015 in der Dortmunder Innenstadt einen Juwelier mit einer Schusswaffe bedroht. Mit einem Schlagstock konnte der Angestellte die Täter noch ohne Beute in die Flucht schlagen.

Drei bewaffnete Räuber überfallen Juwelier

Hochwertige Uhren erbeutet Drei bewaffnete Räuber überfallen Juwelier

(01/2015) Ein maskiertes und bewaffnetes Räubertrio hat am frühen Abend des 20. Januar 2015 ein Juweliergeschäft in der Fußgängerzone von Bad Oeynhausen (Kreis Minden-Lübbecke) überfallen. Dabei gab einer der Männer - vermutlich mit einer Gaspistole - mehrere Schüsse ab.

Schmuck und Uhren der Marke Salvatore Ferragamo gestohlen

Polizei sucht Zeugen Schmuck und Uhren der Marke Salvatore Ferragamo gestohlen

(01/2015) Nach dem Diebstahl von Schmuckkoffern aus einem geparkten Pkw im Kölner Eigelsteinviertel fahndet die Polizei mit Lichtbildern nach der Beute. Dabei wurden am vergangenen Montag (12. Januar 2015) Schmuckgegenstände im Wert von etwa 50.000 Euro gestohlen.

Polizei fahndet mit Fotos der Überwachungskamera Täter erbeuten Luxusuhren der Marken Rolex und Tudor

(11/2014) Die Polizei fahndet jetzt mit den Bildern der Überwachungskamera nach den Räubern, die am Mittwoch den 12. November 2014 einen Juwelier überfallen haben. Das Duo hatte sich gegen 13.45 Uhr auf der Königstraße in der Duisburger Innenstadt Zutritt zum Geschäft verschafft.

Nach Raub auf Pfandleihhaus Polizei und Staatsanwaltschaft veröffentlichen weitere Bilder

(11/2014) Bei der Auswertung von weiteren sichergestellten Videoaufnahmen sind Ermittler des Kommissariats 13 der Polizei Kiel auf eine Videosequenz gestoßen, die höchstwahrscheinlich einen der beiden Täter, die am 09. Oktober ein Pfandleihhaus am Exerzierplatz überfallen hatten, am Kieler Hauptbahnhof zeigt.

Mutmaßliche Einbrecher festgenommen Polizei sucht gestohlene Montblanc Uhren

(11/2014) Beamte der Polizeiinspektion Hannover Mitte haben am 5. November 2014, gegen 03:45 Uhr, zwei 29 und 32 Jahre alte Männer festgenommen. Das Duo steht im Verdacht, kurz zuvor in ein Geschäft an der Straße Kröpckepassage eingebrochen zu sein.

Wichtige Zeugen gesucht Polizei veröffentlicht Bilder von zurückgelassener Tasche

(10/2014) Nach den bereits veröffentlichten Bildern einiger der geraubten Uhren aus dem Pfandleihgeschäft am Exerzierplatz in Kiel, veröffentlichen Polizei und Staatsanwaltschaft nun das Bild einer Tasche, die die Täter am Tatort zurückgelassen haben. Darüber hinaus wird ein Zeuge gesucht, der sich zur Tatzeit in unmittelbarer Nähe aufhielt.

Pfandleihgeschäft in Kiel überfallen Unbekannte Räuber erbeuten Uhren und Schmuck

(10/2014) Am 9. Oktober 2014 haben zwei bislang unbekannte Täter ein Pfandleihgeschäft am Exerzierplatz in Kiel überfallen und zahlreiche wertvolle Uhren und Schmuck entwendet. Sie konnten unerkannt entkommen. Staatsanwaltschaft und Polizei fahnden nun mit Bildern aus der Überwachungskamera nach den Tätern.

Trickbetrüger geschnappt Polizei sucht Eigentümer von gestohlener Certina Uhr

(10/2014) Nach der Festnahme dreier Trickbetrüger im Alter von 20, 45 und 47 Jahren am 28. August 2014 in Köln-Sülz sind unterschiedliche Schmuckstücke aufgefunden worden. Bei einigen Stücken konnten bereits anhand von Gravuren die Eigentümer ermittelt werden. Vier weitere sind keiner der bislang bekannten Taten zuzuordnen. Die Polizei Köln sucht jetzt mit Fotos von zwei Eheringen und zwei Uhren die Eigentümer.

Erste Beutestücke aufgetaucht Einbruch bei Olympiasieger Oliver Rau in Bremen

(09/2014) Vom 18. auf den 19. August 2014 drangen bislang unbekannte Täter in ein Wohnhaus in der Wangerooger Straße im Stadtteil Walle in Bremen ein. Die Diebe stahlen neben elektronischen Geräten, Schmuck, Uhren, Bargeld und Gold auch zwei Goldmedaillen, WM-Medaillen und weitere sportliche Auszeichnungen des bekannten Sportler-Ehepaares Rau.

Öffentlichkeitsfahndung nach Räuberischem Diebstahl Polizei Gelsenkirchen sucht zwei bislang unbekannte Täter

(05/2014) Am 19. März 2014 gegen 18:45 Uhr überfielen zwei bislang unbekannte Täter ein Juweliergeschäft auf der Blindestraße in Buer. Einer der beiden Täter schlug mit einem Hammer eine im Verkaufsraum befindliche Glasvitrine ein und entnahm daraus zwei hochwertige Uhren.

Videoaufzeichnung des Blitz-Einbruchs in Alsfeld im Internet Uhren von Bruno Söhnle erbeutet

(03/2014) Am 4. Februar 2014 gegen 03:15 Uhr schlugen zwei bislang nicht bekannte Täter mit Äxten die Schaufensterscheibe zum Verkaufsraum eines Juweliers in Alsfeld ein. Durch die entstandene Öffnung gelangten sie in das Innere des Geschäftes.

Vorsicht Trickdiebe! Polizei Detmold sucht Eigentümer gestohlener Uhren

(03/2014) Am 16. Februar 2014 konnte die lippische Polizei ein Duo festnehmen, dass sich unter Zuhilfenahme einer Legende Zutritt zu einer Wohnung im Dreierfeld verschaffte. Zuvor hatte das Diebes-Duo - ein 21-jähriger Mann aus Minden sowie eine 22-jährige Frau aus Petershagen - in einer Zeitungsannonce nach gebrauchten Pelzmänteln gesucht.

Raub auf Juwelier in Wetzlar Hochwertige Uhren erbeutet

(02/2014) Eine vierköpfige Bande raubte am Freitagmorgen (07.02.2014), gegen 10.30 Uhr, einen Juwelier in der Krämerstraße in Wetzlar aus. Die Täter hielten vier Angestellte in Schach und erbeuteten hochwertige Uhren. Mit Fotos aus der Überwachungskamera fahndet die Wetzlarer Kripo nun nach den Räubern.

Polizei veröffentlicht Videobilder Uhren der Marke Sinn in Hotel in Kronberg gestohlen

(01/2014) Im Zusammenhang mit dem Diebstahl mehrerer wertvoller Uhren am späten Abend des 11. November 2013 aus einem Hotel in Kronberg fahndet die Polizei nach zwei Männern. Hierzu wurde nun die Freigabe der von der Überwachungskamera gefertigten Aufnahmen erteilt.

Versicherung lobt 5000 Euro Belohnung aus Raubüberfall auf Pfandhaus Goldjungs in Norderstedt

(01/2014) Nach dem Überfall auf das Pfandhaus "Goldjungs" in der Ulzburger Straße in Norderstedt am Mittwoch, 13. November 2013, gegen 9 Uhr, veröffentlicht die Kriminalpolizei Norderstedt jetzt zwei Bilder von Videoaufnahmen der zwei mutmaßlichen Täter sowie ein Phantombild eines nahe des Tatortes aufgefallenen Mannes und damit möglichen Zeugen.

Polizei veröffentlicht Fotos Wem gehören die Uhren?

(11/2013) Die Polizei hat am 21. November 2013 ein Auto und eine Wohnung durchsucht und dabei Betäubungsmittel und Bargeld sowie Uhren, Münzen und Schmuckstücke beschlagnahmt. Es besteht der Verdacht, dass diese Werte aus Straftaten stammen. Orte der Polizeiaktionen waren die Dithmarscher Kreisstadt und eine Gemeinde im Bereich des Amtes Kirchspielslandgemeinde Heider Umland.

Wer kennt den auffälligen Roller? Königsallee in Düsseldorf: Schon wieder Juwelier überfallen

(10/2013) Zwei Männer überfielen am 15. Oktober 2013 gegen 11.25 Uhr ein Juweliergeschäft an der Königsallee in Düsseldorf und erbeuteten mehrere hochwertige Uhren aus der Auslage. Anschließend flüchteten die Räuber auf einem Motorroller. Dieser konnte im Zuge der Fahndung auf der Immermannstraße aufgefunden werden. Nach den beiden Tätern wird gefahndet.

Zwei Täter entkommen ohne Beute Juwelier an der Königsallee in Düsseldorf überfallen

(10/2013) Zwei bislang unbekannte Männer überfielen am Samstagnachmittag ein Juweliergeschäft an der Königsallee. Sie scheiterten jedoch beim Versuch eine Vitrine aufzuschlagen und flüchteten schließlich ohne Beute. Verletzt wurde niemand. Die Polizei fahndete, auch unter Einsatz eines Hubschraubers, nach den Tätern - bisher ohne Ergebnis.

Frau tot in Wohnung aufgefunden Führt die Rolex Armbanduhr zu dem Mörder?

(07/2013) Wie bereits mehrfach berichtet war in der Nacht von Montag auf Dienstag (24./25. Juni 2013) kurz vor Mitternacht die 85-jährige Anneliese Morchutt in der Elsässer Straße in Nürnberg tot aufgefunden worden. Nach bisherigem Ermittlungsstand wurde die Frau am Sonntag, 23. Juni 2013, zwischen 12:00 Uhr und 24:00 Uhr in ihrer Wohnung Opfer eines Gewaltverbrechens.

Umfangreiches Diebesgut beschlagnahmt Wem gehört die Rolex Daytona?

(07/2013) In einem Ermittlungsverfahren der Bezirkskriminalinspektion Kiel sind auf Antrag der Staatsanwaltschaft Kiel bei Durchsuchungen von mehreren Wohnungen und eines An- und Verkaufgeschäfts in Neumünster und Hamburg etwa 1.400 Gegenstände sichergestellt worden. Diese Gegenstände sind durch die Ermittler aufgelistet und auf der Internetseite der Landespolizei veröffentlicht worden.

Polizei veröffentlicht Bilder im Internet Wem gehören der aufgefundene Möbeltresor, Schmuck, Uhren und Taschen

(07/2013) Die Herkunft eines aufgefundenen Möbeltresors, diverser Schmuckstücke, Uhren und Taschen versucht die Polizei Gießen heraus zu finden. Darunter befindet sich auch ein Silberarmband mit der Gravur "Dagmar". Die Beamten gehen davon aus, dass die Sachen auf überörtlicher Ebene aus Einbruchsdiebstählen stammen und haben Lichtbilder im Internet eingestellt.

Polizei veröffentlicht Fahndungsbilder Münster: Raubüberfall auf Juwelier am Prinzipalmarkt

(05/2013) Zwei bislang unbekannte Täter haben am Mittag (16.05., 12:30 Uhr) versucht, ein Juweliergeschäft auf dem Prinzipalmarkt in Münster zu überfallen. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen hatte ein Täter als vermeintlicher Kunde das Geschäft betreten.

Fahndungsaufruf Auktionshaus in Hamburg-Hohenfelde überfallen

(03/2013) Die Polizei Hamburg fahndet mit einem Foto nach dem 33-jährigen Sascha "Benny" Laue. Herr Laue ist dringend verdächtig, am 19. Februar 2013 den Geschäftsführer und die Angestellten eines Auktionshauses in Hamburg überfallen und beraubt zu haben.

Fahndung mit Fotos aus der Überwachungskamera Hochwertige Uhr aus Geschäft geraubt

(03/2013) Die Polizei fahndet jetzt mit Fotos aus einer Überwachungskamera nach dem Täter, der am Montag den 25. Februar 2013 in Köln-Poll ein Juweliergeschäft überfallen hat. Der unbekannte Mann hatte um 16.18 Uhr das Juweliergeschäft auf der Siegburger Straße betreten und sich zunächst verschiedene Schmuckstücke zeigen lassen.

Verkehrskontrolle wird Einbrechern zum Verhängnis Wem gehören die gestohlenen Uhren im Cartier-Beutel?

(01/2013) Eine allgemeine Verkehrskontrolle, bei der am 06. Januar 2013, gegen 07.50 Uhr, in der nördlichen Innenstadt an der Borsigstraße in Dortmund ein 31-jähriger Georgier angehalten und überprüft wurde, löste umfangreiche Ermittlungen aus.

Polizei veröffentlicht Überwachungsfotos Überfall bei Juwelier Laufer in Minden

(01/2013) Nach dem spektakulären Überfall auf ein Juweliergeschäft in der Innenstadt von Minden am 14. Dezember 2012 setzt die Polizei bei ihrer Fahndung nach den vier Räubern jetzt auf die Mithilfe der Bevölkerung und veröffentlicht Fotos von dem Raub.

Wert der Beute im sechsstelligen Euro-Bereich Einbrecher erbeuteten Uhren der Marken Breitling, Chopard und Rolex

(12/2012) Bei einem Einbruch in ein Einfamilienwohnhaus im Altkreis Hofgeismar haben bislang noch unbekannte Täter in der Nacht zum Dienstag den 13. November 2012 nach ersten Erkenntnissen der Beamten der Ermittlungsgruppe der Polizeistation Hofgeismar rund ein Dutzend teure Uhren und zahlreiche wertvolle Schmuckstücke, insbesondere mit Edelsteinen besetzte Ringe und Ketten, entwendet.

Hochwertige Uhren erbeutet Ludwigsburg: Juwelier von zwei Tätern überfallen

(12/2012) Zwei maskierte und bewaffnete Unbekannte haben am Freitag den 30. November 2012 , gegen 12:05 Uhr, ein Juweliergeschäft in der Ludwigsburger Kirchstraße überfallen und dabei hochwertige Uhren im Wert von mehreren Zehntausend Euro erbeutet.

Artikel pro Seite: 5 15 30 100