Partnerschaft wird fortgesetztOris und Williams gehen weiterhin gemeinsame Wege
Das Williams Formel 1 Team und der Schweizer Uhrenhersteller Oris haben für 2012 den Kooperationsvertrag verlängert. Das Oris Logo wird auf den vorderen Seitenflügeln sowie auf den Handschuhen und Overalls der Fahrer und Mechaniker zu sehen sein.
Die Zusammenarbeit zwischen Oris und Williams geht ins zehnte Jahr. Beide Partner verbindet die Leidenschaft für Motorsport sowie eine lange und stolze Firmengeschichte und das Verständnis für harte Arbeit und Präzisionsmechanik.
Oris CEO und Chairman Ulrich W. Herzog kommentiert: „Mit der Verlängerung der Zusammenarbeit verstärken wir unser Engagement mit Williams und der gesamten Motorsportindustrie. Wir bemerken immer wieder mit welchem Einsatz das Formel 1 Team bei Williams am Erfolg arbeitet – eine Herangehensweise mit der wir uns identifizieren und die unserer Philosophie entspricht: „real watches for real people.”
Sir Frank Williams, Team-Chef des Williams Formel 1 Teams, fügt hinzu: „Oris zählt zu unseren etablierten Langzeitpartnern. Wir sind froh, dass sie ihre Verbindung mit dem Team erneuert haben. Mit Oris hatten wir in den vergangenen neun Jahren eine starke und angenehme Partnerschaft. Der Fakt, dass sie ihre Unterstützung verlängert haben, bedeutet dem Team sehr viel. Es zeigt, dass sie an uns glauben. Wir steuern 2012 einer deutlich erfolgreicheren Saison entgegen. Ich möchte Oris nochmals für die Unterstützung danken und freue mich auf die Zusammenarbeit im kommenden Jahr.”