TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Aktuell

Pressemitteilungen/Werbung

Business & Uhren

EBERHARD & CO.: 130 JAHRE UHRMACHERKUNST AUS LEIDENSCHAFT

1 8 8 7 - 2 0 1 7 EBERHARD & CO.: 130 JAHRE UHRMACHERKUNST AUS LEIDENSCHAFT

(05/2017) 130 Jahre spiegeln eindrucksvoll die Geschichte von Eberhard & Co. wider. Weit mehr als 130 Momentaufnahmen haben die Werte und Kreationen der Marke unsterblich gemacht seit 1887 - dem Jahr ihrer Gründung durch Georges-Lucien Eberhard in La Chaux-de-Fonds.

BASELWORLD: René Kamm nimmt heute ab 18.40 Uhr Stellung

Interview auf telebasel BASELWORLD: René Kamm nimmt heute ab 18.40 Uhr Stellung

(05/2017) Seit vierzehn Jahren trimmt CEO René Kamm die MCH Group radikal auf Rendite. Seit er Anfang 2003 das Zepter übernommen hat, hat sich die MCH Group weltweit zu den profitabelsten Messeunternehmen entwickelt. Doch jetzt droht ihm erhebliches Ungemach.

Skandalöse Vorgänge um Baselworld-Chefin Sylvie Ritter und Ehemann Dany Waldner

Kann Sylvie Ritter im Amt bleiben? Skandalöse Vorgänge um Baselworld-Chefin Sylvie Ritter und Ehemann Dany Waldner

(05/2017) Es ist ein handfester Skandal über den die Basler Zeitung am 6. Mai 2017 berichtet. Der Zeitung wurden interne Dokumente der Messegesellschaft zugespielt, aus denen hervorgehen soll, dass die Baselworld unter der Führung von Messe-Chefin Sylvie Ritter an ihren Ehemann Dany Waldner Aufträge in Millionenhöhe vergeben hat, ohne dass Angebote bei Konkurrenten eingeholt oder Ausschreibungen durchgeführt wurden.

BREITLING wechselt den Besitzer

CVC Capital Partners übernimmt 80 Prozent der Anteile BREITLING wechselt den Besitzer

(04/2017) Gerüchte gab es seit langem. Nun ist es offiziell: der britische Finanzinvestor CVC Partners hat mit dem Erwerb von 80 Prozent der Anteile die Mehrheit an dem Schweizer Uhrenhersteller Breitling übernommen. Die restlichen 20 Prozent verbleiben bei der bisherigen Eigentümerfamilie um Théodore Schneider. Über die finanziellen Details der Transaktion wurde Stillschweigen vereinbart.

Design-Doppel: Rado und Big-Game Design Studio

Die Rado True Phospo Design-Doppel: Rado und Big-Game Design Studio

(04/2017) Rado hat sich mit einem anderen bedeutenden Namen aus der Welt des Designs zusammengetan – mit durchschlagender Leuchtkraft. Gemeinsam mit dem Schweizer Design Studio Big-Game hat Rado die True Phospo entwickelt: einen Zeitmesser in limitierter Auflage, der sich durch den für Big-Game charakteristischen Design-Ansatz auszeichnet und damit eine von Rados beliebtesten Uhrenfamilien bereichert.

Chronoswiss und Alfa Romeo Nordamerika kooperieren

Limitierte Sonderedition Regulator Alfa Romeo Quadrifoglio Chronoswiss und Alfa Romeo Nordamerika kooperieren

(04/2017) Wie sich auch bei Chronoswiss zeigt, passen Autos und Uhren einfach perfekt zusammen. Die unabhängige Marke für mechanische Zeitmesser hat sich in ihrer Geschichte immer wieder im Automobilsport engagiert, ob bei Veranstaltungen wie den Chronoswiss Classics, oder durch die Kreation so legendärer Uhrenmodelle wie dem Wristmaster, einem Borduhrenset fürs Handgelenk.

Das neue Wenger Design

Dynamisch, zeitgemäss und in den Metropolen dieser Welt zu Hause Das neue Wenger Design

(04/2017) Für Wenger ist Zurück in die Zukunft nicht einfach nur ein Kassenschlager, sondern vielmehr die vollkommene Form eines Designs. Sich selbst vor die Herausforderung stellend, ein Design zu entwerfen, welches dem schnellen Wandel der Zeit standhalten kann, unternahm die Schweizer Uhrenmanufaktur zunächst einmal eine Reise in die eigene Vergangenheit.

Artikel pro Seite: 5 15 30 100