TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Aktuell

Pressemitteilungen/Werbung

Business & Uhren

Junghans Uhren mit 4,3 % Umsatzplus in 2016

Deutscher Uhrenhersteller stellt sich gegen den Branchentrend Junghans Uhren mit 4,3 % Umsatzplus in 2016

(02/2017) Das Jahr 2016 war für die Uhrenfabrik Junghans GmbH & Co. KG erneut erfolgreich. Trotz des negativen Branchentrends konnte das Schramberger Traditionsunternehmen mit 127 Mitarbeitern ein Wachstum von 4,3 Prozent im Vergleich zu 2015 und damit einen Umsatz in Höhe von 24,5 Millionen Euro generieren und die positive Entwicklung der letzten Jahre fortsetzen.

Aussteller-Plus bei der INHORGENTA MUNICH 2017

Doxa, Traser H3 und Victorinox neu dabei Aussteller-Plus bei der INHORGENTA MUNICH 2017

(02/2017) Die internationale Order- und Kommunikationsplattform für Schmuck und Uhren verzeichnet für die anstehende Messe (18. bis 21. Februar) ein Aussteller-Plus in Höhe von rund fünf Prozent. Zudem steigt die Spannung beim INHORGENTA AWARD: Am 19. Februar werden die Finalisten im Postpalast München ausgezeichnet.

Private Label Uhren von Walca Zeitmesser

Qualität aus der Schweiz Private Label Uhren von Walca Zeitmesser

(02/2017) Seit 40 Jahren kreiert Walca Zeitmesser, in denen sich das Bild und die Philosophie von prestigeträchtigen Uhrenmarken und Modehäusern widerspiegeln. Von den ersten Skizzen über sämtliche Trendstudien, Konzeptionen und natürlich die Fertigung bis hin zum Kundendienst verfügt die unabhängige Gruppe über ein umfassendes Angebot an maßgeschneiderten Dienstleistungen.

NOMOS Glashütte wächst weiter

Erfolgreiche Uhrenhersteller NOMOS Glashütte wächst weiter

(01/2017) Es war ein gutes Jahr: Die Nachfrage nach mechanischen Zeitmessern der Manufaktur NOMOS Glashütte wächst konstant weiter. 2016 war das umsatzstärkste und ertragreichste Jahr der Unternehmensgeschichte. Angesichts der aktuellen Situation in der Uhrenbranche, die ein Gesamtminus von 15 Prozent verzeichnet, ist dieses Ergebnis enorm. „Dass es uns in diesen Zeiten so gut geht, freut uns doppelt“, sagt CEO Uwe Ahrendt.

SIHH 2017: Girard-Perregaux relauncht Internetauftritt

Grafisch klar und hochwertig SIHH 2017: Girard-Perregaux relauncht Internetauftritt

(01/2017) Girard-Perregaux präsentiert sich mit einem neuen Auftritt im Internet: Die Manufaktur hat ihre Website komplett überarbeitet und zeigt diese nun in frischer Optik. Grafisch klar und hochwertig gegliedert, wird hier die Faszination für Mechanik und Ästhetik mit großformatigen Fotos und Abbildungen vermittelt.

Artikel pro Seite: 5 15 30 100