Martin Filzwieser scheint wie vom Erdboden verschwundenZeiteisen.at: Seltsame Informationen auf Facebook
Zeiteisen.at ist seit Wochen offline und viele fragen sich, warum? Auf dem Facebook Account von Zeiteisen.at wird am 19. Juli 2015 angekündigt, dass die Homepage in wenigen Tagen wieder online ist. Bemerkenswert, auch der andere Internetauftritt von Martin Filzwieser - hautehorlogerie.at – ist aktuell nicht erreichbar.
Am 19. Juli 2015 wird über den Facebook Account von Zeiteisen.at folgende Meldung verbreitet: „ … aus organisatorischen Gründen mussten wir Zeiteisen.at vorübergehend vom Netz nehmen. Sie können daher auch nicht auf die hier verlinkten Beiträge zugreifen. Wir bedauern diesen Umstand sehr, können Ihnen jedoch versichern, in wenigen Tagen wieder online in alter Frische verfügbar zu sein.“
Interessant ist, dass im Impressum ein „Verein für die Unterstützung der Uhrmacherei in Österreich“ als Herausgeber angegeben ist. Geschäftsführer und Obmann ist laut Impressum Martin Filzwieser. Seltsam ist die angegebene Telefonnummer: „000000000“. Auch ein Kontakt per Email oder Fax ist nicht möglich, da beides nicht angegeben ist. Martin Filzwieser scheint wie vom Erdboden verschwunden.
Update 05. November 2015
Wie Anfang November bekannt wurde, ist Martin Filzwieser nach langer Krankheit am 31. Oktober 2015 verstorben.