Voller Erfolg für die Objects of Time des Hauses BUBEN&ZÖRWEG
Sehr zufrieden mit der BASELWORLD 09 zeigte sich die Geschäftsführung des Hauses BUBEN&ZÖRWEG. „Wir haben darauf gesetzt, dass sich gerade in schwierigen Zeiten echte Werte durchsetzen,“ analysiert Christian Zörweg die jüngsten Erfolge. „Darum sind wir in Basel mit unserem weiterentwickelten Konzept der 'Objects of Time' angetreten, mit einem klaren Bekenntnis zu Innovation, kompromissloser Perfektion und mutigem Design.“
Die edlen Meisterstücke der Handwerkskunst, die BUBEN&ZÖRWEG auf der Baselworld zeigte, fanden nicht nur Bewunderer, sondern vor allem auch entsprechende Einträge in den Orderbüchern – allen voran „The Treasury“, ein modulares Konzept, das dem passionierten Uhrenliebhaber ein ideales Ambiente bietet, um die Objekte seiner Leidenschaft sowohl angemessen zu präsentieren als auch sie wert erhaltend und sicher zu verwahren. „Unsere neue Designlinie – noch konsequenter, noch perfekter in der Ausführung – hat großen Anklang gefunden,“ freut sich Harald Buben. „Unsere Kunden suchen das Besondere, das Einzigartige, und genau das können wir Ihnen bieten.“
Investitionen in Technologie und Design
Gerade im Umfeld einer sensiblen gesamtwirtschaftlichen Gegenwart wurden in den letzten Monaten viele Ressourcen und alle Kraft in die Entwicklung neuer Ideen und Technologien gesteckt und das prägende Design vertieft. Für die erhoffte Phase des baldigen Aufschwungs der Weltwirtschaft ergeben sich für BUBEN&ZÖRWEG durchwegs erfreuliche Perspektiven – die BASELWORLD 2009 hat gezeigt, dass die klar konturierte Markenpolitik des Hauses selbst unter schwierigen ökonomischen Rahmenbedingungen wie heuer ihre Früchte trägt. Der angestrebte Ausbau der Marktposition steht auf soliden Beinen. Auch weiterhin werden Meisterstücke uhrmacherischer Handwerkskunst, mit leidenschaftlicher Hingabe an Perfektion und Innovation ohne irgendwelche Abstriche realisiert, die Grenzen des Machbaren weiter hinausschieben. BUBEN&ZÖRWEG setzen mit ihren „Objects of Time“ die Benchmarks. Das wurde auf der BASELWORLD 2009 vielfach bestätigt, das ist auch der Anspruch, der für die kommenden Jahre Gültigkeit hat.