TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Englische VersionTrustedWatch

Starkes Doppel: TrustedWatch.de und TrustedWatch.comUhren-News und Nachrichten in Deutsch und/oder Englisch

In den letzten zwei Jahren wurde das englischsprachige Angebot auf www.trustedwatch.com stark ausgebaut und erweitert. Im Juni 2010 erreichte die englischsprachige Version von TrustedWatch jetzt zum ersten Mal über eine Million Page Impressions* – ein neuer Rekord. Das Angebot aus eigenen Meldungen und Reportagen in Englisch sowie dem Besten von www.trustedwatch.de und www.trustedwatch.biz hat sich in den letzten Monaten eine treue englischsprachige Leserschaft erworben. Auch erscheinen immer mehr Artikel und Beiträge ausschließlich nur in der englischen oder der deutschen Version. Die große Zahl an Meldungen ermöglicht es der Redaktion von TrustedWatch leider nicht mehr, alle Meldungen zu übersetzen.

Für unseren User Dr. Heimbach aus Frankfurt am Main gehören deshalb mittlerweile beide Internetauftritte zur „Uhren-Pflichtlektüre“. Als begeisterter Uhrensammler und Freund der Luxusmarke Patek Philippe kennt er nach eigener Aussage keinen besseren Internetauftritt zum Thema Uhren. Kein Wunder, dass der internationale Auftritt von www.trustedwatch.com von immer mehr Entscheidern der Uhrenbranche und Uhrenindustrie, aber auch von Uhrensammlern und Uhren-Interessierten als Quelle von Informationen und Meinungen zum Thema Uhren geschätzt wird.

* Page Impressions bezeichnen die Zahl, wie oft eine Webseite durch Besucher aufgerufen wurde. Page Impressions sind damit ein zentrales Maß zur Beurteilung des Erfolgs von Webseiten. Problematisch ist dabei, dass ein und derselbe Besucher einer Webseite mit jedem wiederholten Besuch einer Seite erneut eine Page Impression erzeugt. Ein anderes wesentliches Maß der Erfolgsbeurteilung von Webseiten sind daher die "Unique Visitors", wobei jeder Besucher nur einmal gezählt wird, egal wieviele Webseiten er bei seinem Besuch aufruft.